Gerry ist weg...

• :gut: Supi!!! Da freue ich mich für euch (hab gleich Gänzehaut :roll: ). :gut: Da wird sicher erstmal ausgiebig geknuddelt, wenn ihr sie wieder habt. :smile:

Vielleicht kannst du ja mal noch ein paar glückliche Wiedersehens-Fotos von euch und eurer Maus einstellen. :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Gerry ist weg...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Gerry ist zu 99% wieder da. Habe eben einen Anruf von Tasso bekommen das sie im Tierheim Mau Wau in Kassel ist. Morgen kann ich sie abholen. Ich freu mich volle Möhre, frage mich aber gleichzeitig wie sie ca. 100km weit kommen kann ohne Räder unter den Füßen. :???:
      Aber wie gesagt ich freu mich.... :D

:shocked: 100 Km :gott: WOW!!!
      Da hat sie bestimmt jemand aufgelesen und dann in Kassel zum TH gebracht !?!
      In der "kurzen" Zeit soooo weit- wäre ja echt ein ding!!!

Ich hoffe sie ist es wirklich und sie hat alles gut überstanden!!!!

Freu mich für euch!!!
      LG nadine

• Zitat

:shocked: 100 Km :gott: WOW!!!
      Da hat sie bestimmt jemand aufgelesen und dann in Kassel zum TH gebracht !?!
      In der "kurzen" Zeit soooo weit- wäre ja echt ein ding!!!

Ich hoffe sie ist es wirklich und sie hat alles gut überstanden!!!!

Freu mich für euch!!!
      LG nadine

Die Tante von Tasso hat mir die Transpondernummer vorgelesen und die passt genau. Und wie sie da hin gekommen ist weis ich auch noch nicht. Ich konnte Gestern niemand mehr beim TH erreichen, ich hoffe aber das es ihr gut geht. Heute Mittag werde ich rüber fahren und hole sie ab. :roll: man freu ich mich. Ein Glückliches Foto bekommt ihr auch wenn ich es selbst nicht rein stellen kann, es sei denn es erklärt mir jemans von euch.Mist das ich da erst jemanden ab 10:00 erreichen kann. oder soll ich die Notfall Nummer anrufen???

• Zitat

Die Tante von Tasso hat mir die Transpondernummer vorgelesen und die passt genau. Und wie sie da hin gekommen ist weis ich auch noch nicht. Ich konnte Gestern niemand mehr beim TH erreichen, ich hoffe aber das es ihr gut geht. Heute Mittag werde ich rüber fahren und hole sie ab. :roll: man freu ich mich. Ein Glückliches Foto bekommt ihr auch wenn ich es selbst nicht rein stellen kann, es sei denn es erklärt mir jemans von euch.Mist das ich da erst jemanden ab 10:00 erreichen kann. oder soll ich die Notfall Nummer anrufen???

:gott: dann ist sie es bestimmt!!!!! :hurra:

ganz ehrlich?!?
      Ich würd die Notfallnummer anrufen ;)
      Also ich hätte Verständniss für die verzweifelten Hundhalter, die ihren Hund gaaaaaaaaaaanz schnell wieder haben woll!!!
      Ich würd einfach anrufen!

LG nadine

• Zitat

Ich würd die Notfallnummer anrufen ;)
      Also ich hätte Verständniss für die verzweifelten Hundhalter, die ihren Hund gaaaaaaaaaaanz schnell wieder haben woll!!!
      Ich würd einfach anrufen!

LG nadine

Ich würde auch anrufen!

• Hallo,

hab die Story grad erst gelesen...mensch, das ist ja nochmal gut gegangen.

Was auch immer die Maus geritten hat, einfach durchzustarten und das dann 100km weit... :???: Fragen kannst Du sie ja leider nicht.

Ich denke mal, daß Du jetzt grade auf dem Weg ins TH bist, um sie nach Hause zu holen.

Ich möchte hier aber auch nochmal TASSO ein Lob aussprechen. Immerhin sind sie maßgeblich dran beteiligt, daß Hund und Halter wieder zusammen finden. Man kann nicht oft genug betonen, wie sinnvoll es ist, seinen Hund dort zu registrieren.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hura, sie ist wieder da. Um 14:15 waren wir wieder da. Und nach einem ausgiebigen Bad, Kuscheln und spazieren gehen ist sie wieder voll gut drauf und ich hoffe das da keine Spätfolgen zurück bleiben.
      Sie hat nach Schweinestall gerochen, gestunken, da war ein Bad ein echtes muss.
      Die Pfleger aus dem TH Wau Mau Insel in kassel sind nicht grad meine Freunde geworden. Dialog:
      Tach, kommen sie mal mit,
      Einmal Ausweis und Hundepapiere,
      Hier unterschreiben,
      In Kassel gefunden, lief da rum
      Ich hol den Hund
      Ja gefressen hat sie
      Tschüs...
      Mehr nicht. Egal was ich gesagt habe, oder wie doll Gerry sich gerfeut hat, eis kalt und gefühllose Angestellte, reden nur das nötigste, voll grimmig am gucken und grüßen können die auch nicht. Alsi ich mich bedankt habe und sagte das ich in den Nächsten Tagen ein dankeschön Überweise, kam nur ein "jau". Nix danke oder alles Gute...oder so. :headbash:
      Gut das Gerry da raus ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!