Welpentreff Raum Reutlingen

• Hallöchen ihr Lieben,

Gestern habe ich Askari die morgen gerade mal 8Wochen alt ist geholt.
    Sie ist eine Collie/Border-Collie/Setter, Labradormixhündin und super verspielt.
    Wir gehen nicht in die Hundeschule da ich selbst 2Jahre Hunde trainiert habe(Hundeschule) und mir ansonsten meine Trainerin beisteht.
    Allerdings möchte ich der Sozialisierung auch nicht im Wege stehen.
    Daher wollte ich fragen ob es ein paar nette Leute aus dem Raum Reutlingen/Tübingen/Riederich/Metzingen/Betzingen/Wannweil usw... gibt?

Wir würden uns sehr über einige Antworten freuen =).

Liebe Grüße
    Katha & Askari

• Huhu Katha,

ich bin aus dem Raum RT. Wenn du lust hast mal eine Spielstunde zu machen - gern. Einfach mal PN schicken.

Habe zwar keinen Welpen - aber erwachsene Hunde sind ja auch sehr gut zum "lernen" geeignet. Meine kleine wird bei Welpen umgehend zur umsorgenden Mutti :D

Aehh... nix PN - sorry. Geht ja hier nicht ohne Weiteres :???: Dann halt MSN :gut:

• Hey Ho,

Klar Welpen wären zwar geeigneter aber immer doch gerne und wie ich sehe hast du einen Labrador?^^
    Da würde meine Kleine aber gut dazu passen =).
    Wo komst du denn genau her?
    Ich habe leider kein MSN ... aber ich bin im StudiVZ/SchülerVz/Kwick/Chaotenzentrale joah und hier halt =).
    Aber ne E-Mail hab ich auch also so ischs net^^.

LG
    Katha

• Huhu! Ja, da bin ich auch fast ueberall drinne. Also ich bin hier am Albaufstieg RT im Gruenen am wohnen. Und du? Uebrigens MSN ist nicht so tragisch - geht voll einfach... Kann nur meine Mails nicht mehr abrufen :headbash: hab mein PW vergessen :???:

EDIT: ok, nu hab ich auch eine Mailfunktion :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!