Wichtig! WDR - "Der Übersetzer"
-
-
Seit neuestem läuft "Der Übersetzer" im WDR bei der aktuellen Stunde.
Ich habe es selbst nur in einem anderen Forum gelesen und möchte es hier weiter verbreitet - umso mehr Reaktionen kommen, desto eher wird der WDR wohl reagieren.
Dieser "Trainer" propagiert komplett veraltete Methoden im Fernsehen und sollte schnellstmöglich wieder abgesetzt werden, wer weiß wer das sonst noch alles zu Hause ausprobiert. Die armen HundeAber seht selbst: http://www.wdr.de/mediathek/ht…le-stunde-hunde-serie.xml
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich auch gewundert, das hier noch nix zu dem steht.. da ist sogar meinen Eltern aufgefallen, dass der nicht ganz richitg ist
-
Ich jetzt zum ersten mal von dem "Trainer" gehört, die armen Hunde
-
Ich habe mal mein Kommentar hinterlassen ... Dem Kerl würd ich auch ma gerne an den Ohren hochziehen -.-
-
Ich hab auch meine Meinung dazu geschrieben. Ist ja wohl der absolute Schmarrn und dafür zahlt man dann noch GEZ! Ich glaubs nicht! :zensur:
-
-
-
Würd mir echt wünschen, dass das nicht all zu viele Leute nachgemacht haben/nachmachen. Aber ich befürchte das Gegenteil. Die sollten lieber mal ein Bericht GEGEN diese Methoden bringen, anstatt so einen schrott!
-
Oh nein! Und da denken die Leute dann wieder: "Der Mann muss es doch wissen, es "funktioniert" ja schließlich!" HILFE!
:zensur: Wie kann man sowas ausstrahlen???? :zensur:
-
Oh Mann - ohne Worte! :zensur:
Hab auch schnell einen kurzen Kommentar da hinterlassen.
Gut, dass du darauf aufmerksam machst!
-
musste auch meinen "Senf" dazu geben!
Es ist eine Frechheit das so etwas im Fernsehen gesendet wird! :zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!