Wichtig! WDR - "Der Übersetzer"
-
-
Zitat
Gestern gab es keine neue Folge vom Übersetzer. Ich gehe mal davon aus, dass sie es abgesetzt habe...danke euch allen!
Waaas??? Na super!!! Hoffentlich bleibt es so!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu früh gefreut, es gab eine Sendung, aber nicht am Hund, sondern am Mensch
-
Ohh nein...aber wenigstens doktort er nun mal an Lebewesen rum, deren Sprache er nicht übersetzen muss.
-
Zitat
Zu früh gefreut, es gab eine Sendung, aber nicht am Hund, sondern am Mensch
Ich kann es immer noch nich sehn.......
-
Also ich sehe es bei dem Link, geh doch mal über aktuelle Stunde rein und versuche es dann.
-
-
Ach der ist das... der war mir gestern schon so unsympathisch in dem Beitrag... wer weiß, wo sie ihn ausgegraben haben. Ich finde die Gesten die der macht schon zum schießen...
-
Zitat
Ach der ist das... der war mir gestern schon so unsympathisch in dem Beitrag... wer weiß, wo sie ihn ausgegraben haben. Ich finde die Gesten die der macht schon zum schießen...
Und vor allem wie der läuft! So bewegt sich doch kein Mensch.
-
Zitat
Und vor allem wie der läuft! So bewegt sich doch kein Mensch.
Ach kommt...der muss halt ständig hin und her übersetzen...da kann er sich nicht auch noch auf seine Bewegung konzentrieren.
Ich hoffe wenn ich dem mal über den Weg laufen würde wäre er wenigstens angeleint...nicht auszudenken was passiert, wenn man den auf die Menscheit loslässt
-
Find es eh Schlimm wenn in den Medien irgendein Lebewesen als Tyrane oder Bestie bezeichnet wird, wie es auch oft bei u20 sendungen oder Sendungen über Kleinkinder passiert. Find aber am ende von diesem 3Minuten Trailer sieht der Hund sehr verspannt aus und eher verängstigt aus. Frage mich da nur wielang es dauert bis sich der Hund ganz von seiner Familie zurückzieht und anfängt gegen die anzugehn, oder jemand anderen erwischt aus Frust.
-
Gestern kam wieder nichts von IHM-----------
es kam ein Firm von den gequälten Pferden von Dortmund - war richtig schön
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!