BARF Seminar in Witten?
-
-
Zitat
Ich Euch auch. Unbedingt!
Können ja kurz vorher gucken, ob wir was ausmachen, wo man sich trifft. Oder Fotos schicken oder sowas. Zur Not einfach mal Brüllen, um sich gleich richtig beliebt zu machen^^
Das finde ich gut! Brüllen
Na wir schließen uns vorher
nochmal kurz!L.G Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin(muss) auch da sein.
Mittagessen nix barf lecker lecker
Martina
-
Esmee: Ja ich bin ja selbst ein großer Twilight Fan und habe dich SOFORT durchschaut
Find ich cool
Ja also ich freue mich schon sehr auf das Seminar. Damit ich nicht nur meinen großen artgerecht füttern kann, sondern auch meinen ankommenden Welpen im November
Einfach um das bisherige Wissen zu vertiefen und besonders die Welpenfütterung zu festigen. Meinen habe ich ja erst ab 6 Monaten gebarft. -
leider muss ich Euch mitteilen, das sich der Veranstaltungsort
geändert hat.Das Seminar findet nicht in Witten statt.
Ihr bekommt alle noch eine persönliche Mail von mir.
Viele liebe Grüße
Martina
-
Zitat
leider muss ich Euch mitteilen, das sich der Veranstaltungsort
geändert hat.Das Seminar findet nicht in Witten statt.
Ihr bekommt alle noch eine persönliche Mail von mir.
Viele liebe Grüße
Martina
Was ist das denn für ein Blödsinn!
Ich habe nur Interesse wenn es in Witten ist alles andere
wird mir zuweit sein!
Man kann das doch nicht einfach umlegen!L.G Susanne
-
-
@ Susanne ich werde noch jeden persönlich anschreiben.
Leider ist es kein Blödsinn.
Der SV in Witten hat mir das Vereinsheim im August 08 für
dieses Seminar zugesagt.
Vorgestern bekam ich einen Brief das sie mir den Raum nicht zur Verfügung stellen weil Swanie auf ihrer HP über die Haltungs und Ausbildungsmethoden im SV geschrieben hat.
Wenn du im GH Forum Mitglied bist Swanie hat dort einen Threat zu dem Thema.Es tut mir auch sehr leid, aber glaube mir es liegt nicht an mir.
Neuer Veranstaltungsort ist:
Werner Tennis Club
Nörenbergstr. 140
44894 BochumMartina
-
Na dann fällt das Seminar für uns aus!
Schade aber Bochum ist mir zu weit!
Ist halt nicht zu ändern!
L.G Susanne -
Zitat
Esmee: Ja ich bin ja selbst ein großer Twilight Fan und habe dich SOFORT durchschaut
Find ich cool
Vor echten Fans kann man sich halt nicht verstecken *grins* Die Bücher sind auch einfach nuuuur toll
Ooooh, ein Welpi
Iiiirgendwann brauch ich den Teil aus dem Seminar auch... Hoffentlich bald ;-)
Ich freu mich auch schon total!
Martina: Danke für die Info.
Schade, dass der Verein so reagiert hat...
Danke, dass Du Dir die ganze Extramühe machst! -
Witten und Bochum liegen doch nicht wirklich weit auseinander
Hmmm. wie auch immer... ich bin natürlich weiterhin dabei
Das lass ich mir nicht entgehen.
Finde die Reaktion vom SV total daneben. Meinungsfreiheit ist wohl dann doch nicht immer gewünscht. Und was Swanie geschrieben hat, trifft es ja mal mehr als nur auf den PunktDanke Martina für die schnelle Organisation, es wäre viel schlimmer gewesen, wenn es ausgefallen wäre...
@Esmme: Ja du siehst den Welpi schon in meinem Avatar. Er ist nun 6 Wochen alt und hat bereits die Augenuntersuchung hinter sich. Alles frei *freu* Am 25.10 fahren wir nochmal zur Züchterin nach Bayern um unseren "Joker" zu besuchen und am 20.11 holen wir den Racker ab. *jubel*
-
Ich denke die Fahrzeit vom SV Witten zum neuen Veranstaltungsort dürfte so um die 20 Minuten liegen... Ich lass mir das Seminar auch nicht entgehen, weil der Verein blockt. Dafür ist es mir zu wichtig. Da wär ich zur Not auch ins Sauerland gefahren.
Joa, Jeanny... Jetzt wo Du es sagst, seh ich den Welpen auch
Echt ein gaaaanz süßer Fratz
Ich freu mich schon sooooo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!