Kusko startet mit neuem Design durch!

• Hallo ihr Lieben,

die Homepage

http://www.kusko.de

gibt es zwar schon länger - doch jetzt ist ein neues, helleres Design, neuer Topbanner usw online.

Da ich alles aus HTML-Codes selber zusammenbastle freue ich mich sehr wenn gesagt wird, wo vllt. was mit dem Hochladen nicht ganz geklappt hat und die ein oder andere Galerie spinnt.

Das Gästebuch wird diese Woche noch eröffnet, wir freuen uns über Einträge- Vorschläge zur Verbesserung usw werden auch gern hier entgegen genommen =)

Viele liebe Grüße,

Toni und Kusko

• Gefällt mir gut die Seite! :yes: Ein ganz hübsches Kerlchen habt ihr da!

Was man noch verbessern könnte: In den Steckbriefen steht statt einem Apostroph immer so ein komisches Z. Sieht irgendwie seltsam aus.

Ansonsten: :gut:

LG Lexa

• Wenn man einen Link angeklickt hat, dann ändert sich die Schrift.
    Sie wird von einer serifenlosen zu einer serifenschrift. Oder ist das absicht? :???:

Ansonsten finde ich die Webseite total klasse! :gut:

• Zitat

Wenn man einen Link angeklickt hat, dann ändert sich die Schrift.
    Sie wird von einer serifenlosen zu einer serifenschrift. Oder ist das absicht? :???:

Kann ich mich nur anschließen mit der Frage, aber ansonsten finde ich die Seite echt :sign2_T: :sign2_O: :sign2_L: :sign2_L: !!!!

• *trommelwirbel*

Wir haben jetzt ein Gästebuch!! :D
    Endlich habe ich es hinbekommen! :)

Die besuchten Links sollen sich abheben -ich finde das für die Orientierung einfacher.
    Allerdings tun sie das bei mir nicht-bei meinem Freund schon..ich werde dran arbeiten ^^"

• Zitat

Auch wenn das freudig ist... ;)

:ops:

Danke!! Hab ich sofort geändert..und freuen drüber tu ich mich trotzdem :p

• Sehr schöne Seite!
    Was mir aufgefallen ist, dass sie nicht valide ist, also HTML und CSS Fehler enthält.
    Hol dir mal das web developer tool für Firefox (ist alles kostenlos), da siehste dann genau wo die Fehler sind und kannst sie entfernen.
    So ist einigermaßen gewährleistet dass die Seite auch in älteren und exotischen Browsern funktinoert.

• Zitat

Sehr schöne Seite!
    Was mir aufgefallen ist, dass sie nicht valide ist, also HTML und CSS Fehler enthält.
    Hol dir mal das web developer tool für Firefox (ist alles kostenlos), da siehste dann genau wo die Fehler sind und kannst sie entfernen.
    So ist einigermaßen gewährleistet dass die Seite auch in älteren und exotischen Browsern funktinoert.

Danke und danke für den Tip!! Dann werde ich das mal demnähst in Angriff nehmen.
    Die Seite ist die erste die ich komplett mit HTML und CSS selbst gestalte da ist es wohl nicht zu vermeiden dass sich Fehler einschleichen, danke fürs Bescheid geben!!

• Zitat

Danke und danke für den Tip!! Dann werde ich das mal demnähst in Angriff nehmen.
    Die Seite ist die erste die ich komplett mit HTML und CSS selbst gestalte da ist es wohl nicht zu vermeiden dass sich Fehler einschleichen, danke fürs Bescheid geben!!

Gern geschehen : D
    Hab auch vor ein paar Wochen meine erste Seite gemacht (falls du magst: http://www.carola-t.de ).

Du hast nicht viele Fehler, es wird schnell gehen das zu korrigieren :gut: Ich hatte am Anfang einen ganzen Haufen :hust:

Wenn du das Plugin (web developer tool) installiert hast, ruf deine Seite auf, dann auf extras und dann "lokales html validieren" bzw. "lokales css validieren", dann öffnet sich eine Seite die dir zeigt wo noch was im Busch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!