-
-
Mir gefällt die Seite auch, besonders die geänderte Schrift, wenn man auf die Links geht.
Aber eine Frage hab ich, die gar nicht mit der HP zu tun hat:
ZitatKusko wird erst mit etwa 20 Monaten als Deckrüde zur Verfügung stehen. Wenn Sie sich für Kusko als Deckrüden interessieren, wenden Sie sich bitte an anfrage(ät)kusko.de . Da über die Zuchtverwendung von Kusko Familie Patzold entscheidet, werden wir die Anfrage entsprechend weiterleiten.
Ich denke mal Familie Patzold ist die Züchterin, warum entscheidet sie über die Zuchtverwendung?
Wird das immer so gehandhabt?
Magste mir das erklären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallole,
Deine Seite ist echt ansprechend.
Was mir nur auffällt ist dass Du auf einer Seite bis zu 4 verschiedene Schriftarten verwendest. Das sieht finde ich nicht professionell aus.
Maximal 3 ist der Standard. Nimm doch statt der (ich denke) Times (serifen) doch durchgehend die Arial (sans serife) Schrift.Auf Deiner Startseite steht zur Zeit ich denke es schreibt sich zurzeit.
Der Absatz im Steckbrief ist entweder zu klein oder sollte gar nicht vorhanden sein.
Der Link zu Startseite nur im unteren Bereich, hmm, ich hätte Ihn auch oben Links dazugepackt.
Auf der Startseite ganz unten sind die Links durch die Anzeige der Besucherzahl auch nicht auf einer Höhe.
Tschuldige Ich hab glaube ich zu viel geschrieben.
Ist natürlich Geschmackssache.
-
Zitat
Mir gefällt die Seite auch, besonders die geänderte Schrift, wenn man auf die Links geht.
Aber eine Frage hab ich, die gar nicht mit der HP zu tun hat:
Ich denke mal Familie Patzold ist die Züchterin, warum entscheidet sie über die Zuchtverwendung?
Wird das immer so gehandhabt?
Magste mir das erklären?
Danke
Es ist im Kaufvertrag geregelt das ich keine züchterischen Rechte an Kusko habe. Das heißt er darf nur Decken wenn die Züchter zustimmen. Das ist generell in ihren Kaufverträgen so geregelt da es in Vergangenheit solche schlauen Leute gab die einfach mal Welpen haben wollten, irgendwelche Mixe produziert haben und mit dem guten Zuchtnamen geworben haben.
Ausserdem verlasse ich mich auf die jahrelange und gute Erfahrung bzgl Aussuchen einer geeigneten Partnerin für Kusko.
Es ist so standardmäßig im Vertrag geregelt. Patzolds wissen selbstverständlich das ich Kusko nie irgendeinen Hund decken lassen würde. Wir sind ja sehr gute Freunde und von daher stört es mich auch weiter nicht.
Ich habe einfach weder die Erfahrung noch das Wissen welcher Hund gut zu Kusko passt um wesensfeste, typvolle Mini Aussies zu erhalten (Was ja oft bei Mini Aussies nicht der Fall ist!).
Das sollen mögliche Interessenten eben von Anfang an wissen. Ich möchte da ehrlich sein.Jaaa der Besucherzähler kam erst gestern dazu und wir müssen noch tüfteln wie der sich richtig mit der Linie da unten verträgt :/
Das mit den Schriften werde ich komplett überarbeiten-manche Dinge werden in meinem Browser auch gar nicht angezeigt (bei meine Freund auf dem Mac mit Safari allerdings doch). Ich kann es eben erstmal nur dafür und für Firefox optimieren, mit anderen Browsern arbeiten wir nicht.Also mir gefallen die Absätze in dem Steckbrief eigentlich ganz gut Das ist wohl ansichtssache.
Darüber wo die Startseite steht haben wir lang gegrübelt. Vielleicht ändere ich das doch lieber nochmal.
Danke für das viele Feedback!Woelfchen
Danke für den Tip! Ich werds mal probieren -
So bei uns werden nun keine Fehler mehr angezeigt..zu dem läuft die Seite nun unter einem neuen "Motto"
Ich musste dieses Bild einfach irgendwie mit einbinden
http://www.kusko.de/bilder/po1.JPG
Viel Spaß beim Stöbern...und vergesst eure Pfotenabdrücke in unserem GB nicht! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!