Kölner Norden, Dormagen, Neuss

• wir sind immer auf der suche nach netten, lustigen und spielfesten gassi partnern für 18 monate alten windhundmix aus spanien ( 70 cm, 32 kg ). wer hat lust uns mal zu treffen. sind auch öfters mal in der gruppe mit 4 hunden unterwegs. nunjo ist lieb, manchmal recht wild und im moment in der pupertät....aber ein netter....

lg melanie

• Wenn ihr euch in Neuss trefft, würde ich gern mal mitkommen =)

Ich habe auch einen Windhund-Mix (naja, man sieht mehr den Labrador *gg*) & einen 2ten Labbi-Mix. Beide super freundlich & auch nicht klein (72 cm & 63 cm).

Grüßle

• hallo,
    wir haben uns bisher noch nicht in neuss getroffen und kennen nur den sporthafen in neuss zum spazieren gehen. wir gehen immer hier bei uns in stürzelberg. kannst ja mal etwas vorschlagen....dann können wir uns gerne mal treffen
    lg melanie

bin im kölner hundeforum canis colonius weil man sich da kostenlos pn s schicken kann....ist einfacher um mal etwas auszumachen....

• hallo,

wo gehst du den immer spazieren, vielleicht können wir uns mal treffen und schauen mal ob die jungs miteinander klar kommen.
    liebe grüße
    melanie :smile:

• ich weiß der beitrag ist schon was älter, aber wenn das angebot noch steht würde ich mich gerne mal anschließen und mit meiner hündin mit kommen.

muss dazu sagen das meine hündin angst hat vor anderen hunden, aber nach ein paar minuten legt sich das wieder.

lg

• @ djamila
    ich geh inzwischen oft in dormagen und umgebung. haste lust ma ne runde gemeinsam zu drehen? hab nen 2 jährigen rüden, der super gerne spielt. er mag keine unkastrierten rüden, aber ansonsten is er lammfromm. schätz also deine hündin wird bald seinem charme erliegen. :)
    was hast du denn für einen hund?

• @ snobbel

ich habe eine 2 jahre alte schäferhund-mix hündin ca 45cm hoch. sie ist ansich ein total lieber hund nur das sie noch zimlich ängstlich ist. wir haben sie aus spanien und von da kennt sie es nicht anderst, als vor menschen weg zulaufen und mit anderen hunden aufpassen.
    bei anderen hunden braucht sie immer so ein paar minuten, aber dann spielt sie auch wie verrückt.
    wo genau gehst du denn immer spazieren? wann hättest du denn mal lust und zeit, dann kommen wir mal mit euch.??

• hey!
    also ich war jetz schon zweimal am zons (heißt das so?! :) ) und bei dem gasthof piwipp spazieren. bei diesem piwipp ding fand ichs super. aber freu mich auch immer über neue wege!!! am besten mit wenigen hunden weil mein macho ja rüdenunverträglich is und ich ihn somit meistens anlein bei entgegenkommenden hunde... is anstrengend. :)
    wo gehst du meistens? bin echt super mobil und hab bis auf mittwoch jeden nachmittag zeit. was hältst von morgen oder montag?
    liebe grüße
    melli

• also ich gehe immer am rhein. da ich es sehr schön finde das die hunde da auch frei laufen dürfen. nur da sind natürlich viele HH mit ihren hunden unterwegs.
    in zons war ich auch noch nie. wenn du magst können wir uns gerne dort treffen. ich bin übers wochenende bis dienstag nicht in neuss, da ich zu meinen eltern fahre. am mittwoch hast du ja keine zeit und am donnerstag n´bin ich schon verabredet, daher würde ich freitag sagen? also wenn es ok für dich ist. die zeit ist egal, da ich nächste woche urlaub habe :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!