Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Ihr Lieben,
Morgen kann ich wieder ein wenig mehr hier rumstöbern und mich mit all unseren Sorgen und Freuden befassen.
Deswegen jetzt erst mal reduziert an unsere Sorgenkinder...Liebe Ute,
ich hoffe ja nicht, Andor macht Euch die Feiertage jetzt größeren Kummer...
Ich denk auch viel an Euch.
Die letzten Fotos waren so mutvoll.
Alles Liebe.Lilly ist die letzten zwei Tage erstaunlich gut drauf.
(Vielleicht die frische Liebe...)
Sie hat einen gesunden Appetit, verträgt das Luxusfeuchtfutter gut und hat gestern sogar ein schon irre lang herumliegendes Schweineohr aus Hunger und Langeweile verputzt...
Sie kommt sogar ab und an mit ihrem Gummiherz und will darum mit mir streiten...Schläft durch und schafft sogar mit viel Zureden die Treppe.
Wenn mich da mal ein Fremder hören würde, was für ein Theater ich mache, wenn sie wieder eine halbe Treppe geschafft hat, würde der mich ohne Zögern in die Klappse bringen lassen...Sprich - Omi macht mir richtig Freude, grad.
Es sind schöne Tage, die ich sehr genieße.
Ich könnt sie nur knuddeln...Und Schröder, Mischline, Kaenguruh, miss rainstar, mounty, muggle, lucky & me, sndra und alle anderen...
ich wünsche Euch einen guten und erholsamen Abend.
Und freue mich immer wieder, wie lebendig und liebevoll es hier in unsrem Club zugeht.LG,
Lilly und Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich ja, dass es Lilly wieder besser geht.
Für Bianca drücken wir morgen früh alle Daumen, dass sich der Tumor als eine gut operierbare Sorte herausstellt.
Und nein, die Omi hat sich nichts ernsthaftes getan- humpelt zwar ein kleines bisschen, aber das ist wohl morgen schon wieder vergessen. Traumeel ist ja immer im Haus.
Wenn ich mich die nächsten Tage nicht groß melde, heißt das noch keine Katastrophe. Wir haben schlicht und einfach durchgehend bis Silvester Besuch und ich weiß nicht, wie oft ich dazu kommen werde, hier rein zu schauen.
-
Liebe Clubberer,
leider herrscht hier heute morgen Zeitdruck, darum nur ganz kurz:
Wir fahren jetzt gleich in den "Familienurlaub", der zwar jede Menge zu bieten hat, aber keinen Internetanschluss, also nicht wundern, von meiner Seite aus wird jetzt erst mal Funkstille herschen (komme am 2. zurück).
Lucy ist soweit ganz fit, aber vom Packen total genervt (sie setzt sich dann immer IN den Koffer, damit ich sie nicht vergesse).
Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit ihren geliebten ZWei- und Vierbeinern, kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Ich denk an euch, und ganz besonders an unsere "Sorgenkinder".Liebe Grüße, Geli
*die Angst vor Entzugserscheinungen hat* -
Liebe Geli,
ich wünsch' Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, schneereichen und erholsamen Urlaub.
Fahrt vorsichtig und genieße die Netz-freie Zeit doch einfach.
Das tut nämlich ab und an ganz gut und man/frau stellt fest, das man früher - in dem besagten anderen Leben, ohne Compi, Handy und weiß-der-Himmel-Technik ...- auch ganz gut kommunizieren und leben konnte...
Und ich wünsche Euch ein wundervolles und gesegnetes Fest.
Einen gesunden und feuchtfröhlichen, hoffnungsvollen Jahreswechsel.Ich freue mich jetzt schon, wenn Ihr wieder da seid.
Vermissen werden wir Euch schon...
Gibts da kein Internet-Cafe irgendwo in der Nähe...Quatsch - komm gesund und frohgelaunt wieder.
Alles Liebe
,
Lilly und Andrea -
Ute,
schön dass Du auch mal was für Dich gemacht hast. Wenn man so viel pflegt und sorgt, muss man ab und zu auch mal an sich denken.Woran könnte der Gewichtsverlust liegen ? Frisst er nicht genug ? Kann sein Körper die Nährstoffe nicht mehr richtig zersetzen und verwerten ?
Ich hoffe es geht ihm wieder etwas besser.
Was bekommt er denn als Weihnachtsschmaus ?Bianca,
hast Du schon Ergebnisse vom TA ?
Ich drücke Euch sooo fest die Daumen.Andrea,
das macht die frische Liebe ... Leon ist ja auch wieder ganz fit, seit ich ihm von der Goldine in Berlin erzähle. Ich habe ihm auch erklärt, dass eine Fernbeziehung besser für ihn ist, weil er sich da nicht so verausgaben muss.
Es freut mich wirklich zu hören, dass es Lilly so gut geht.
Genießt die Zeit.
Aber Du bist immer so bewundernswert ausgeglichen und lebensfroh (ja, ich weiß ... was nach Außen so einfach wirkt, ist bestimmt harte Arbeit und viel Entwicklung) und deshalb mache ich mir da eh keine Sorgen drum ... ihr genießt die Zeit ganz sicher.Martina,
wie geht es Dir und Laila?
Hat Dein Sohn seinen Klingelton schon geändert?Leon ist mal wieder ein Maleur passiert - wir nennen ihn ja eh nur noch den lustigen, verrückten alten Mann.
Er hat gedöst als plötzlich die Haustür aufging ...
... und rein kam Herrchen mit Mütze, Schal und Handschuhen ... und durch die Kälte hat er scheinbar nicht nach Herrchen gerochen.
WUFF-WUUUUUFF-WUUUUFF-WUFFFFF-KNUURRRRRR-
im Schweinsgallopp auf zur Tür, Riesenaufstand.
Eindringlich muss verspeist werden.
Und dann der Moment des ERKENNENS - Ach Du Scheisse, das ist ja HERRCHEN. BREEEEMSEEEEN !! WEEEEDEEEEELN !! Entgegen rutschen .... und abschlecken. Tschuldige, Herrchen, ich tus nie wieder. -
-
hehe...der leon...
kann ich mir richtig gut vorstellen.
so meine lieben, ich denke über weihnachten wird mich hier auch keiner sehen, ist zuviel streß rundrum und am 25. muss ich arbeuiten.
ich wünsche euch allen schöne feiertage! und euren wauzis viel gesundheit und spaß.
:advent3: :xmas3_alien:
-
Verena
hier guckst Du
https://www.dogforum.de/ftopic98540.html
wie es Dusty geht
Kann aber passieren ,wenn Hundis schlafen und dann kommt jemand rein ,vermummt ...aber weiß Leönchen nicht ,wer die Wohnung mit SCHLÜSSEL aufschließt ,gehört zur Familie
Aber der kleine Racker hört ja auch nich mehr so gut
JAAA der Handyton...so ein blödes Teil ,stellt sich immer ein auf Werkseinstellung ,wenn Akku leer oder ausgeschaltet ,hat jetzt den BEFEHL ,dieses Teil IMMER mitzuführenDie Maus ist gut drauf *FREU* stiefelt durch den verharschten Schnee und hat so ein Luderteil...war ein Teil von einem Wildschwein , gefunden ( Jäger legen sowas manchmal aus ,um irgendwas anzulocken ,damit sie die Tiere dann besser schießen können )
*WÜRG*
Andrea
Die Prinzessinwie sie sich berappelt ,ich freu mich für euch Beide .
Wie gehts ihr jetzt ?
Was hast Du mit Deiner Wahltochter gebacken ,oder habt Ihr Euch einen gemütlichen gemacht und einen schönen Film geschaut ?Ute
Wie gehts Andor heute ?ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST
Martina und Laila
-
Auch ich wünsche euch Allen und euren Senioren ein frohes und vorallem besinnliches Weihnachtsfest. :xmas_wink:
Musste vorhin über Leons Fauxpas herzlich lachen. Ist uns mit Andor auch schon passiert. Aus dem Schlaf aufgeschreckt, wurde Herrchen bei Rückkehr angemault! Nach einem..."Hallooo, ich bin das!"...
..hat er es dann gepeilt. Unsere Alterchen sind manchmal eben ein wenig schräg, was sie doch so liebenswert macht.
Heute gabs Putenbrust, allerdings leicht angebraten. Roh mag Andor sie nicht. Für morgen hab ich einen schönen Karton zum zerfleddern, mit allerlei Leckerli fürs Hundi drin.
Nochmals alles Gute für euch!
LG Ute -
Hi ich muss morgen arbeiten, daher nur kurz, ich wünsche euch allen ein frohes Fest und viel Freude mit unseren Oldies. Sunny frisst seit gestern nix, und kam vorhin an die Schnauze und hat gequickt. Aber nachher gibt es Putenhack da wird er wieder schlappern:-) Wir schaffen sogar Sylvester, ihr werdet schon sehen.
lg Tine mit Sunny und Ronja
-
Danke Martina, lieb, daß Du verlinkt hast
Prinzessin schläft und erholt sich von dem anstrengenden Vormittag. Bibo war vorhin auch schön Gassi, der Hinweg ging echt super flott, aber auf dem Rückweg wollte sie nicht mehr so :/
Tja, die Mäuse werden halt alt.
An die, die in den Urlaub düsen, ich wünsche Euch wunderschöne Tage und an die, die zu Hause bleiben, ich wünsche Euch auch wunderschöne Tage.
Liebe Grüße
Bianca, Beulen-Dusty und Schnarch-Bibo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!