Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• ihr lieben,

ich sitze hier zu tränen gerührt...kann keine worte finden..

deshalb an dieser stelle einfach ein großes DANKE an euch !

und ich werde hier weiter mitlesen, um zu verfolgen wie es euren lieben oldies geht.
    euch alles schicke ich ganz viel kraft und eine liebe umarmung

viele grüße
    iris

• Liebe Iris,
    ich habe es jetzt erst gelesen und es tut mir so leid, dass sie jetzt nicht mehr da ist. Ich kann im Moment wohl wenig Trost spenden, weil es mir so nah ist. Daher einfach nur ein "ich denk an dich"
    Muggle

• noch einmal OT und gaanz dringend... mir zerspringt grad das herz vor aufregung!!!! ich hab eine positive mail eines verlages für mein fantasymanuskript bekommen und soll demnächst dort vorbei kommen um alles weitere zu besprechen. hab jetzt aber nochmal per mail nachgefragt ob es auch wirklich kein zuschuss verlag ist. und hoffe jetzt auf eine positive antwort. drückt ihr mir die daume?????

• Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Komplimente... Stanley ist ganz rot geworden... :ops:

Gestern Abend hatte Opi mal wieder Durchfall. Dank Reto ist der Ouput heute wieder besser... immer noch weich, aber „in der Form“... Leider wird auch die Farbe wieder heller... :/
    Abwarten.

Danke auch für die Genesungswünsche, hat schon geholfen... Ich bin auf dem Weg der Besserung...

Jey_bee,
    das sind ja tolle Nachrichten! Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht und eine OP nicht nötig ist.
    Stanley's Durchfall kommt von der veränderten Leber... Es ist eine Frage der Zeit. Aber die Leber ist ja ein tolles Organ und deshalb hoffe ich noch auf eine Menge Zeit für und mit meinem Öpi...

Geli,
    :streichel:
    Nein nichts schlimmes... Zum einen ist es so wie Du schreibst, und dann kommt noch eine Erkältung dazu...
    Ich hab echt viel geschlafen in den letzten Tagen und das hat sehr gut getan...
    Prinzessin Lucy hat aufgeräumt und denn Müll nachsortiert.... :lol:
    Hast Du Fotos vom „Schlachtfeld“ gemacht?

Iris,
    :streichel:
    Deine Sally tobt bestimmt schon mit vielen anderen die schon voraus gelaufen sind, über die satten grünen Wiesen im Regenbogenland!
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit...

Andrea,
    die sind ja zu niedlich Deine beiden Terrorfussel!

Anja,
    die Daumen sind gedrückt!

Einen lieben Gruß in die Runde...

• Liebe Iris,

mir fehlen leider auch gerade die Worte - lass dich einfach mal ganz feste drücken.
    Auch wenn das deinen Schmerz nicht lindern kann: Ich bin sicher, deine Sally hatte ein ganz wundervolles Leben bei euch und ist vollgefüllt mit Liebe sanft über die Regenbogenbrücke geschwebt.
    Ich habe hier im Fred nicht immer alles mitbekommen, aber ich kann mich noch gut an das fröhliche Bild von Sally am See/Teich (?) erinnern... Sie war eine wirklich ganz entzückende Dame.
    Ich wünsche dir, dass du Platz und Raum für deine Trauer hast, dass ihr euch gegenseitig trösten könnt.
    Und möglichst bald mit einem Lächeln an eure Sally denken werdet,

Liebe Sally,

ich wünsche dir, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekomman bist. Dort drüben wartet bestimmt auch ein ganz besonders schöner See auf dich.
    Mach es gut, du Hübsche. :abschied:

• Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal ein paar Daumen für Rocko, bei dem heute eine hochgradige Bronchiopneumanie festgestellt wurde. Anfangs hat der Kardiologe ihm nicht mal mehr das Wochenende gegeben!

Ich habe heute fast den ganzen Tag nur geheult, weil ich Rocko noch nicht verlieren möchte! Da habe ich seit Weihnachten schon mehrmals damit gerechnet, dass Timmy bald über die Regenbogenbrücke geht - und auf einmal ist es Rocko, um dessen Leben ich bangen muss!

Hier könnt Ihr genaueres nachlesen https://www.dogforum.de/fpost8340593.html#8340593

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!