Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• @ Ute

ja - jetzt habe ich es auch gesehen, dass ich Dich verwechselt habe, war doch Kiribaer die im Urlaub war. Mensch is dat peinlich. :gott: :gott:

bei uns soweit alles im Lot - Xena ist wieder fit und kann es kaum erwarten, dass ich sie wieder km schrubben lass :lachtot: - ne im Ernst - will schon wieder den ganzen Tag spielen und draussen Dummheiten machen. Bin nachher beim TA und lass sie checken, da ja nun der reguläre Doc wieder da ist.

Ziggy - habe bei meinem Wolly auch immer Friseur gespielt, nur das ich immer hinterher rennen mußte, wenn er keine Lust mehr hatte. :hust:

@ Miss Rainstar - Herr Candy und Herr Krümel - die Namen sind ja Klasse, allerdings auch die zwei mit ihren Segelohren.
    Köpenick ist wirklich die schönste Ecke, die ich mir vorstellen kann - Gielsdorf kenn ich noch nicht, aber auch das läßt sich ändern. Strausberg war ich viel als Kind mit meinen Eltern - fand ich auch immer toll, aber ob ich es heute noch erkennen würde, wage ich zu bezweifeln.
    Was das lecken am Piephahn betrifft, so hatte ich mit Wolly auch ab und zu dieses Problem, das ist so eine Art Hundetripper, den man mit Antibiotika sehr schnell in Griff bekommt.

an alle Pflegerinnen liebe Grüße an Eure Senioren und wir hören wieder voneinander.

• Hallo ihr lieben, wollte mal nur kurz hören wies euch allen so geht ;)

Simone, wie geht es Stanley? Hast du den Durchfall zur Zeit im Griff? Leidet er sehr bei dem doch jetzt sehr freuchtem Wetter?

Ute, wie geht es dir? Haben schon lange nichts mehr von dir gehört!

Sleepwalker, habt ihr den Doppelgeburtstag gut hinter euch gebracht?

wollyfrauchen, was macht die Kilofront? ist Xena noch fleißig am abnehmen? Habt ihr jetzt einen SD Test gemacht?

Miss Rainstar, gibt es eine Besserung bei euerm Piephahn problem? ;)

Martina, wie geht es Laila und dir? Auch von dir haben wir ja schon länger nichts mehr gehört :???:

Jetzt zu uns.
    Benny geht es sehr gut. Zwar zwicken seine Hüften manchmal wegen dem doch sehr feuchtem Wetter zur Zeit, dafür ist er aber Giardienfrei und nur am Rumalbern.
    Diese Woche muss er aber trotzdem nochmal zum TA. Das Große Blutbild steht an und schon wieder die Angst, dass es in ihm nicht so gut aussieht.
    Ich möchte auch mit dem TA besprechen, ob wir nicht nochmal versuchen sollen, das Cortison ausschleichen zu lassen. Bennys Pfote ist komplet Tumorfrei, selbst der Erbsengroße Knubbel in der Schwimmhaut ist verschwunden und auch das Ohr ist glatt wie ein Babypo :D

Lg Marina

• @ marinchen

ich drück die daumen fürs blutbild! das wird gut sein, wirste sehen! sonst würde dein dicker nich solche bollen machen :gut:

@ wollyfrauchen

na geil hundetripper... :gott:

gestern hab ich den ta nicht geschafft wegen privater diskrepanzen...aber heute abend gehts hin.

• Marinchen: Die Tumore sind alle verschwunden, wie toll ist das denn?? :gott:

wollyfrauchen: Die Schilddrüse kann auch aggressive Verhaltensweisen zur Folge haben. Wann ist denn der Test??

Sleepwalker: Wie geht es Pünktchens Auge? Alles wieder gut? Und wie geht es ihm sonst?

Konsul: Ute, wie geht es Dir?

Miss Rainstar: Berichte mal, was der TA gesagt hat?

El Rocko: Elke, wie geht es Deinen Beiden?

Kiribaer: Wie geht es Dir und Balou? Habt ihr den Urlaub genossen? Muss noch in den Fotofred reinschauen :ops:

Blacksharky: Was sagt der TA? Für mich klingt es auch wie beginnende Demenz, dagegen kann man ja ganz gut einwirken.

Ziggy: Was macht der Dünnflitsch von Laila?

NaomiFabienne: Naomi, wie geht es Inaya? Gibt es weitere Fortschritte?

Liekedeeler: Ute, schön, dass Du immer wieder reinschaust :bussi:

Tani88: Wie geht es Miko?

@Princessinlu: Wie geht es Luzie inzwischen?

McChris: Hoffentlich liest Du das? Mir wurde gesagt, dass man Zeel und Traumeel auch per Spritze geben kann. Es soll wohl besser wirken? Hast Du da Erfahrung? Spritzen wäre nicht das Thema. Bibo kriegt aktuell zwischen 3-5 Traumeel und Zeel am Tag.

caisy: Ich hoffe sehr, dass Du den Urlaub ein bisschen genießen kannst!!

Senioren-Fan: Simone, wie geht es Stanley und Dir?

Jey_bee: Jenny, wie geht es Bella?

mickysfraule: Angelika, wie geht es Maxl??

BorderPfoten: Wie geht es Dago??

Mounty: Martina, wie geht es Laila?

Muggle: Wie geht es Dir?

Und Schroeder: Geli, wie geht es Lucy, hast ja ewig nichts geschrieben :/

lillymarlen: Andrea, was macht der Terrorkrümel?? Und was haben die vielen Herzen zu bedeuten? Eine neue Liebe?

AnjaNeleTeam: Wie geht es Nele im Moment? Output im Griff? Muskeln am aufbauen?

miamaria81: Wie geht es Barney?

kaenguruh: Verena, jetzt musste ich bis zur Seite 458 zurück blättern, um was von Dir zu lesen *schnief* Wie geht es König Leon???

@dsk: Roland, wie geht es Jessy??

Hoffentlich habe ich niemand vergessen *schäm*

Dusty hat einen harten Knubbel bekommen. Nun habe ich ein bisschen Angst, dass es ein Lymphknoten ist. Ich hoffe nicht. Naja, bei den vielen Knubbeln ist das schon kaum abzugrenzen.
    Ich wollte eh die TA anrufen, ob sie wegen dem Spritzen von Zeel und Traumeel vorbei kommen kann, dann soll sie gleich mal schauen.

Bibo geht es nicht besonders gut, heute läuft sie extrem schlecht. Dusty merkt das und bleibt im Körbchen, während Bibo sich immer noch hoch müht und zu mir kommen will. Der Kopf ist willig, aber der Körper ist schwach.
    Ich muss schauen, wie lange wir das noch so machen können :(

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

• Oh Bibi, jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen wie es dir geht.
    Aber du hast dir ja richtig Mühe gegeben um wirklich alle zu erwähnen :gut:

Schade, dass es deinen Mäusen nicht so gut geht.
    Wo am Körper ist denn der harte Knubbel von Dusty? Auch harte Knubbel müssen nicht immer böse sein. (Und auch Knubbel, wo Tierärzte sagen, dass das Hundchen nur noch ein paar Wochen hat können mit viel Liebe und Göttlichem Beistand wieder verschwinden, bestes Beispiel mein Benny :p)

Was bekommt Bibo denn für Medikamente? Vielleicht könnte man da noch was erhöhen um ihr noch ein paar richtig schöne Wochen und vielleicht sogar Monate zu machen?!?

Lieben Gruß

• Der Knubbel von Dusty sitzt hinter dem Vorderbein.
    Ist halt ein blöder Punkt, könnte ein Lymphknoten sein oder eben nicht.
    Ich bin der Meinung, man kann ihn umfassen, aber ich bin da auch nur ein leidlicher Profi.

Bibo kriegt Traumeel und Zeel, mehr nicht.
    Mehr wird sie auch nicht bekommen, denn alles andere wirkt nicht oder geht sofort auf ihren Magen.

Grüzzle
    Bibi

• Zitat

hallo motte

schöööner dobi!!!

so ein halsband suche ich ja noch für meine yorkies! natürlich in yorkiegröße. na as wird vielleicht aussehen :D

*gg* naja ich finds ja nich so... :hust: bei nem yorkie ists sicher witzig, aber beim dobi kriegen die leute ja noch mehr schiss...

naja, wie so vieles, was auf männes mist gewachsen ist :headbash:

• @all

TA gestern war volle Katastrophe - Xena hatte volle Panik, hat sich nicht anfassen lassen und die halbe Praxis auseinander genommen :shocked: . Waren alle nur noch genervt und haben dann abgebrochen, probieren es nächste Woche nochmal, wenn Herrchen mitkommen kann.

Abnehmen geht weiter - aber die Waage zeigt eben keine Resultate. Bin mit dem TA überein gekommen, dass ich erstmal so weiter mach wie bisher und wenn wir den nächsten Termin haben, dann bekommt sie eine leichte Sedierung, falls sie wieder so durchdreht. Ich hab gedacht ich krieg eins mit der Pfanne - das Xena sich schlecht anfassen läßt, wußte ich ja, aber in so einem Ausmaß :???: :???: - man war mir das peinlich.

Man merkt halt, dass ich eine Bangbuchs hab und sie noch nie eine Untersuchung gebraucht hat.

Na ich lass mich überraschen, TA will auch die SD überprüfen, aber er möchte noch mehr untersuchen, hab mir nur nix gemerkt, da ich mit Xena zu tun hatte. Die Hunde im Wartezimmer waren dann natürlich ein gefundenes Motzopfer , war froh als ich wieder raus war.

Irgendwie war Xena gestern sowieso ganz schön neben der Spur, hab ich schon gemerkt als ich mit ihr unterwegs war, total aufgedreht und absolut aufgedreht. ich kann es mir nicht erklären - heute ist sie wieder absolut ruhig.

Den anderen Senioren wünschen wir jedenfalls alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!