Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben
auch wir wünschen allen Senioren, Altenpflegern und Sorgenkindern ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Fest.
@ Bibi - Deine Grafik ist wunderschön
@ Tani88 - ich hoffe Du kannst trotz des Verlustes das Fest ein wenig genießen und lächeln.
Unsere Himmelshunde schauen von oben herab und sehen wie sehr wir sie vermissen.
Liebe Grüße aus dem mistigen Berlin - eisglatt, nass-kalt und nur ungemütlich
Susanne , Xena und Familie
-
-
Rocko und ich wünschen auch allen Alterpflegern und ihren tierischen Freunden ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!
Wer noch Schnee für weiße Weihnachten braucht, kann ihn sich bei mir abholen. Ich weiß langsam nicht mehr, wohin mit dem Zeug!
Bibi, Marinchen und Mollrops,
eure Karten sehen echt klasse aus!Simone,
gestern sind 2 kleine Hundeschüchen (Größe S) an dich rausgegangen. Ich hatte für Timmy nur 2 Schuhe gekauft, damit er seine Krallen beim Überköten nicht so abschleift. Na ja, seine Krallen waren dann gut geschützt, dafür hat er die Profilsohlen seiner Schuhe komplett abgewetzt. Für viel mehr als eine Anprobe taugen sie also nicht mehr.
So sollte die Sohle der Schuhe eigentlich aussehen
http://www.wildnissport.de/out…+hundeschuhe+schwarz.htmlRocko hat die Schuhe übrigens in Größe L. Er kann damit aber leider nicht gut laufen, da sie wohl etwas zu groß sind. Eine Nummer kleiner würde ich sie aber nicht über seine Monsterkrallen bekommen.
-
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt ebenso schöne und weiße weihnachten wie wir, samy ist super lieb und akzeptiert alle großeltern als gäste, die nicht gefressen werden,
zum futtern gabs wachteln und hundebier!ein schönes fest weiterhin,
franzi und samy -
-
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage?
Tani, wie geht es dir? Konntest du etwas die feiertage genießen?
Ich habe mal wieder ein Sorgenkind hier sitzen
Bella gehts nicht gut...
Ich weiß nicht was sie hat, sie will ihre Ruhe haben, mag nicht fressen , wasser mit milch mag sie nicht trinken... Bockwurst wollte sie heute morgen auch nicht, nach überreden dann aber schon..
Sie schläft sehr tief und fest...
Ist jetzt nicht alles besorgnis errengend, aber wir werden morgen zum TA gehen, ich DENKE mal, es ist vielleicht eine dicke Mandelentzündung? Da sie sehr angestrend geschluckt hat. So wie man schluckt wenn man halsweh hat... Werde nachher mal fieber messen...
Ich hoffe es ist wirklich "nur" eine Erkältung... Sie ist nicht nervös, hechelt nicht oder is auch nicht unruhig.. Eher im gegenteil, viel zu ruhig und joa...
Wäre lieb wenn ihr für morgen die Daumen drückt...
Liebe Grüße Jenny und Bella
-
Wir werden auf jeden Fall die Daumen drücken
Hoffentlich ist es wirklich nur eine Mandelentzündung, damit wird Bella ja locker fertig, sie hat ja schon ganz andere Dinge geschafft!Bennys zweiter Mantel ist übrigens ferig :) Ich zeig euch demnächst mal die Fotos!
-
DAnke Marinchen!
Habe gerade mal etwas gegoogelt, und bekomme leichte Angst... Bellas Sympthome passen auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung... Mh, ich hoffe es wird wieder alles gut
Freu mich auf die Fotos von Benny :)
Liebe grüße Jenny und Bella
-
Hallo,
unsere 13-jährige Hündin hat starke Arthrose, sie bekam seit einiger Zeit PhenPred (2x 2 Tabletten täglich) und sprach darauf wirklich gut an, natürlich ihrem Alter und der Krankheit entsprechend, aber immerhin!
Nun verschlechtert sich ihr Gangbild in den letzten Tagen leider wieder zusehends und ich frage mich, welche Präperate man noch ausprobieren könnte, ansonsten ist sie geistig nämlich noch total fit, frisst gut und bellt.
Bevor wir den Versuch mit dem PhenPred starteten, bekam sie Grünlippenmuschelextrakt, ein Kombi-Gelenk-Präperat sowie Canidryl.
Morgen werde ich unsere Tierärztin anrufen und sie bitten mal vorbeizukommen, damit sie sich ein Bild von ihrem aktuellen Gangbild bzw. Allgemeinzustand machen kann.
Es ist halt alles nicht so einfach, hätte sie bereits total abgebaut, würde man vermutlich eher dazu tendieren, sie von den Schmerzen zu erlösen, nur dadurch, dass sie geistig wirklich noch sehr fit ist, frisst, bellt und ihre Umgebung auch ansonsten noch sehr gut wahrnimmt, fragt man sich natürlich, inwieweit man da nicht doch noch einige Versuche unternehmen sollte.Liebe Grüße
-
Hallo und herzlich willkommen im Club Sprudel.
Ja, die Kranken Knochen machen wohl den meisten Oldies hier zu schaffen.
Habt ihr das Grünlippmuschelextrakt abgesetzt seit dem ihr PhenPred gebt?Man kann viel mit Pflanzlichen Sachen machen, gerade bei Athrose und Gelenkerkrankungen ist das echt erstaunlich. Guck mal hier in dem Threat, da haben vielen User mit Gelenkkranken Fellnasen ihre Tipps gesammelt.
https://www.dogforum.de/ftopic57567.html
Ich wünsche euch noch eine lange und vorallendingen schmerzfreie Zeit miteinander!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!