Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Zitat
Insgesamt klingt das ja schon noch nach einem Hundeleben mit allerhand Lebensqualität. Ich drücke die Daumen für die Untersuchung am Montag und Dir alle Weisheit für die folgende Entscheidung. Ich finde es toll, wie liebevoll Du Dich um Deine Jessy kümmerst.
Ich auch
..und Elkes Idee mit den Windeln für Jessy ist auch nicht schlecht. Hast Du das schonmal versucht?
Auf die Idee mit der Hundewiese muss man erst mal kommen. Nutzt sie die denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen,
eigendlich gehört das was ich Euch mitteilen möchte nicht hier her.
Aber hier kenne ich ja schon einige von Euch und einige kennen mich durch das Forum.
Also, ich möchte Euch mitteilen, dass ich heute um 0.56 Uhr Oma geworden bin.
Meine Tochter eit ein kleines Mädchen mit den Namen Chayenne geboren, 50 cm groß und 2740 g schwer :group3g: :baby-girl: :baby-girl2:
Ich bin soooo happy.LG Ute
-
Ute,
herzlichen Glückwunsch!
-
Kleines Erdenkind
Na dann Ute, auf den Oma-TitelGrüzzle
Bibi -
@ Roland - jaja die Pinkelarien mit dem Kortison die kenn ich auch noch von meinem Wolly - so wie er vor dem saufnapf stand und seinen Wasservorrat aufbaute ließ er es einfach nur noch auslaufen
- hab das aber dann mit Karsivan 100 in den Griff bekommen. Deine Hundewiese ist ja mal genial
- auf diese Idee hätte ich mal kommen sollen - ich bin hier auch nur noch am verzweifeln gewesen - vorallem hab ich geflucht wie der Teufel, dabei konnte mein Hund ja gar nix dafür. Die letzten Monate sah meine Wohnung auch nur noch ausgelegt aus.
@ Ute - Herzlichen Glückwunsch OMA
-
-
Hi,
Verena, habe eben erst Deinen "Pressebericht" über's Vampirtreffen gelesen!!!
Ich hab mich echt bald weggeschmissen....
Sag mal hast Du eigentlich schonmal daran gedacht mit der Art Deiner Schilderungen/Erzählungen Geld zu verdienen?
Kennst Du die Bücher von Evelyn Sanders? Da könntest Du doch echt mithalten.Ute - herzlichen Glückwunsch zu OMA und dem kleinen Erdenbürger und seiner ganzen Familie von Herzen alles Liebe!
Roland - kann mich den anderen nur anschließen: die Hundewiese ist echt super. Hoffentlich nimmt Jessi diese an. Aber als ich deinen Bericht gelesen und die Fotos gesehen habe mußte ich auch gleich an Hundewindeln denken oder läßt Jessy die nicht an?
Euch allen ein schönes Wochenende
Andrea & Co. -
Sorry hab noch was vergessen:
in einem anderen thread hatten wir es grad mal wieder von biologischen Zeckenmittel dabei kam nun das Mittel "Formel Z" aus der Apo zur Sprache. Steht auch dabei, das es speziell gg. Parasiten hilft.
Kennt das jemand von Euch und ist das tatsächlich als unbedenklich einzustufen?
Seltsam - warum muß ich jetzt gleich wieder an Chris denken?
Ciao!
-
Keine Windel kann 1,4 Liter auffangen ^^ Habs zwar versuchen wollen (bevor ich mal ausgerechnet hab wieviel sie eigentlich den flecken nach getrunken haben muß) und zwei windelhaltehosen gekauft und zwei dippywindeln aber das ist nicht so das wahre leider. ich werd bei gelegenheit noch ne größere größe vielleicht versuchen, aber irgendwie scheint das keine Lösung für die Arbeitszeit zu sein.
Die Wiese kann ich noch net nutzen weil die erstma wachsen und stabil sein muß, also noch min 1-2 wochen ^^
herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Oma
-
Liebe Oma Ute
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!Roland,
hättest du denn jemanden, der Jessys Windel wechseln könnte, während du bei der Arbeit bist? Falls ja, wäre dein Problem ja leicht zu lösen. -
Zitat
in einem anderen thread hatten wir es grad mal wieder von biologischen Zeckenmittel dabei kam nun das Mittel "Formel Z" aus der Apo zur Sprache. Steht auch dabei, das es speziell gg. Parasiten hilft.Kennt das jemand von Euch und ist das tatsächlich als unbedenklich einzustufen?
Hat sich glaub ich inzwischen erledigt - sorry!
Sind wohl im Grund "nur" Bierhefetabletten und ob die was bringen?Hätt einfach mal googeln sollen - manchmal ist man einfach so faul!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!