Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Ich habe in dem anderen Thread nicht mitgelesen.
    Bei mir hat es letztes Jahr Kokosöl getan.
    Und Zitronenöl aus der Apo soll auch sehr gut helfen.
    Chemie habe ich seit 2 Jahren nicht mehr drauf getan.

Gruß
    Bibi

• Die hat für ein neugeborenes Würmchen aber schon ne ordentliche Matte... wie niedlich ist das denn :D

Ute, auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch!
    Und, dass es weiter bergauf geht und die Mama bald gemeinsam mit der Kleinen das Krankenhaus verlassen kann...

• Sehr süß :gut:
    Hach, ich freu mich schon auf Mai, wenn beim Babysitten das neue Würmchen kommt :D

Kira, du wirst es nicht glauben. Ich wurde auch mit so ner schwarzen Matte geboren :lol: Nach ein paar Wochen sind mir die alle ausgefallen und strohblond nachgewachsen :hust:

• Schon bald zwei Tage kein Beitrag hier, was geht ab? ^^

Gestern hatte ich was interessantes beobachtet. Ich kam von der Arbeit heim und sah das neben der angedachten Hundewiese eine Einlage am Boden lag und diese komplettvollgemacht war. Jessys Popo war aber trocken, also überlegte ich, war das absicht? Also legte ich heute früh wieder eine Einlage hin und promt war diese beim heimkommen wieder bis unter den Rand voll. Und wieder kein Fleck in der übrigen Wohnung :D Ich glaub sie hat das irgendwie assoziert ohne das ich es mit ihr irgendwie geübt hätte. Das einzige mal wo ich was gemacht hatte war sie auf die erde zu setzen als noch kein Gras zu sehen war.

Also ich find das genial, wußte gar nicht wie klug mein Mädchen ist :)
    Bleibt nur zu hoffen das es kein doppelter zufall war, aber sie hat noch bei weitem keine Einlage so voll gemacht gehabt, es sieht einfach aus als wäre sie 5 mal draufgesessen einfach :D

Und was machen eure Senioren so für Sachen derzeit? :)

• Guten Morgen Ihr Altenpfleger,

muß Roland beipflichten, z. Zt. ist es relativ ruhig hier, aber ich denke, daß ist sicherlich nur positiv zu werten. Ich denke, dann scheint wohl alles soweit im grünen Bereich zu sein, bis auf die "normalen Altersbeschwerden".

Bei uns ist es genauso und ich kann nur hoffen, daß der Zustand noch möglichst lange anhält, man will ja nichts verrufen!

Roland ich find's ja echt toll, wie Jessy das macht. Da hast Du echt ein schlaues Mädchen.
    Das war bestimmt kein doppelter Zufall, aber da ja bekanntlich aller guten Dinge 3 sind berichte einfach heute mal, wie es nach der Arbeit war. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Ich hoffe, daß meine oben geäußerte Vermutung für Euch alle soweit zutrifft und wünsche weiterhin toitoitoi.

GLG Andrea(2) mit Sandy und Dusty

• Zitat

Also legte ich heute früh wieder eine Einlage hin und promt war diese beim heimkommen wieder bis unter den Rand voll. Und wieder kein Fleck in der übrigen Wohnung :D Ich glaub sie hat das irgendwie assoziert ohne das ich es mit ihr irgendwie geübt hätte. Das einzige mal wo ich was gemacht hatte war sie auf die erde zu setzen als noch kein Gras zu sehen war.

Das ist doch toll! Du hast ein wirklich kluges Mädchen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!