Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
@kaenguruh...suuuper, vielen Dank!!
Für so technische Sachen bin ich zu doof
Kann das Bild zwar laden, aber vorher nicht verkleinern.
Jetzt sieht man die Ollen wenigstens mal ordentlich... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dasaennchen
Wegen mir können wir uns gern mal treffen. Wo kommste denn her?
Ich bin aus der Gegend um Memmingen.Augsburg.. ist zwar ein Stueck ins Allgaeu, aber Memmingen ist ja nicht mal ne Stunde, war da erst kuerzlich mit der Uni unterwegs (Hexenverfolgungen). Schoenes Fleckchen
-
kaenguruh, mit Verlaub gesagt PuLi mit PuLLI
Arpad war schon auf dieser Seite, wurde aber neu gestaltet, die vorhandenen Daten waren z. T. weg.Im Übrigen stimme ich dir zu und so halte ich es auch:
Lebensqualität geht vor Quantität.Bogi bekommt von mir zu fressen, was er will, auch Fr.... , wenn er gerade Appetit hat oder reines Fleisch in den Napf.
Ich sage immer: Lieber ein schönes halbes Jahr, als ein ganzes mit Schrecken.
-
Zitat
@kaenguruh...suuuper, vielen Dank!!
Für so technische Sachen bin ich zu doof
Kann das Bild zwar laden, aber vorher nicht verkleinern.
Jetzt sieht man die Ollen wenigstens mal ordentlich...Jow jetzt kann man Deine Süßen auch erkennen
Aber ich brauch bei solchen Sachen auch manchmal noch Hilfe....Fotos kleiner machen,woanders hochladen usw.
Aberich häng mich reinLG
Martina -
Mounty
Uschi hat Spondylose.Sonst war alles o.k. Halt bis auf den Zahnstein. Der muß weg. Donnerstag haben wir nen Termin. Aber unser Onkel Hoffmann (=TA) hat schon gesagt, daß er ne Narkose nehmen wird, die Uschi noch locker wegstecken kann. Ich glaub, er hat sich ein bißchen die Kleine verliebt. So wie auch die anderen Tierärzte in der Praxis. Die fanden es immer ganz toll, wenn ich mit Uschi und den Kaninchen zusammen gekommen bin. Leider ist meine Xaver vor kurzem gestorben. Jetzt hängen Sonja (=Kaninchenbock, ja ich weiß - das ist kein "Männername") und Uschi noch mehr aneinander.
dasaennchen
Augsburg ist ja nicht aus der Welt. Ich war erst vor kurzem dort bei ner Bekannten und hab ihr ein paar Tips zur Auslastung von ihrem Hund gegeben.
Wegen mir können wir uns gern mal treffen. Ich kann halt nur Freitagnachmittag oder sonntags. Nur diesen Sonntag nicht, weil ich bei der Wahl helfen "darf". -
-
@ Tüdeltante ... gerne !! Dein Rotti hat so ein wunderschönes Lächelgesicht übrigens ... *schwärm*
@ EliBaBa ... oh Verzeihung !! Ich mache gleich mal ein paar Übungen im Strafheft ... Janet trägt einen weißen Pulli und geht mit ihrem weißen Puli spazieren. Doch weil der weiße Puli sich im Dreck gewälzt hat, ist er nun ein weiß-brauner Puli. Nachdem er an Janet hochgesprungen war, trägt sie nun auch einen weiß-braunen Pulli, passend zum beschlammten Puli.
-
-
-
Zitat
@ EliBaBa ... oh Verzeihung !! Ich mache gleich mal ein paar Übungen im Strafheft ... Janet trägt einen weißen Pulli und geht mit ihrem weißen Puli spazieren. Doch weil der weiße Puli sich im Dreck gewälzt hat, ist er nun ein weiß-brauner Puli. Nachdem er an Janet hochgesprungen war, trägt sie nun auch einen weiß-braunen Pulli, passend zum beschlammten Puli.
Hey Verena
Ich muß mal bei Dir in die Schule gehen...Du bringst immer so locker ,flockige SprücheMir fällt sowas nie ein
@ EliBaBa
Wie sieht eigentlich die Fellpflege bei einem Puli aus ?
Und wenn Laila nicht mehr gut zu Pfote ist ,möchte ich auch gerne so einen roten Flitzer !!!!LG
Martina -
kaenguruh, den Stempel mußte dir selbst basteln, SO etwas kann ich nicht , kann dir höchstens beibringen wie ein Puli gerupft wird.
Mounty, im Alter von ca. sechs-neun Monaten fängt das Fell naturgemäß an zu verfilzen, dann muß gerupft werden , oder auch gezottelt. Dies bedeutet am Anfang oftmals viel Arbeit. Später beschränkt sich dies auf einmal im Monat mit dem Auseinanderzotten, damit die Haut frei liegt.
Ansonsten verliert der Puli sehr wenig Haare - will zwar nicht jeder Pulizüchter hören, aber es ist so*g*, einen absolut nichthaarenden Puli gibt es nicht.
Den "Ferrari" findest du unter : http://www.ulfbo.de
War anfangs nur für Kinder gedacht, die Hundler kamen aber schnell auf den Geschmack, da es sich sehr leicht und wendig fahren läßt. Zusammenklappen geht ruck-zuck -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!