Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Bibi, wir drücken Daumen und Pfoten, dass nichts schlimmes mit der Maus ist!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bibi, dem Daumendrücken schließe ich mich an! Alles Gute für den Termin morgen!
Renate, wurden das EKG und die Ultraschalluntersuchung von einem normalen Haustierarzt gemacht? Falls ja, würde ich mich an eurer Stelle um einen baldigen (Notfall-) Termin bei einem Hunde-Kardiologen bemühen. Die haben weitaus bessere Geräte und natürlich auch mehr Erfahrung bei Problemen mit den Atemwegen. Atemnot kann auch von der Lunge kommen. Alles Gute auch für euch!
-
Daumen und Pfoten dürfen um 16.15 Uhr an uns denken, da hat der Doc für uns Zeit
-
Werden gaaanz fest gedrückt
-
Zitat
Daumen und Pfoten dürfen um 16.15 Uhr an uns denken, da hat der Doc für uns Zeit
Hier wird dann auch alles gedrückt, was geht
(Voll doof, ich bekomm für diesen Strang gar keine Benachrichtigung bei Antworten mehr... :/ Werde also einfach sporadisch hier reinschauen...)
-
-
Miri, unten in der Leiste steht Thema beobachten, dann kriegst Du ne Benachrichtigung
-
Bei uns ist es dann wohl heute so weit... JayJay wird heute seine Reise antreten. Wir versuchen gerade die Tierärztin anzurufen... es geht nicht mehr.
Liebe AltenpflegerInnen, es ist irgend wie makaber, aber wisst ihr ein Tierkrematorium im Ruhrgebiet/Münsterland? Noch ist er ja nicht gegangen und mir fällt es schwer diese Seiten anzuschauen. Hier zu posten fällt mir um einiges leichter, da fühle ich mich gut aufgehoben.
-
Das tut mir sehr leid, Tanja :umarmen:
Schau mal hier:
http://www.kleintierkrematorium.de/abholung.phtmlDie holen bundesweit ab und dann wird die Urne wieder zu Euch gebracht.
Oder möchtet ihr persönlich hinfahren?
-
Wir fahren persönlich hin. Es soll auch einfach eine Sammelverbrennung sein. Wir wollen die Urne nicht. Er soll einfach nur nicht in die Tierkörperverwertungsanstalt. Die Tierärztin kommt jetzt um kurz nach 10.
-
Zitat
Miri, unten in der Leiste steht Thema beobachten, dann kriegst Du ne Benachrichtigung
Nee, funktioniert nicht...egal, wie ichs mache.
Aber das kommt öfter mal vor, hab auch schon Chris gefragt, kann man nicht ändern.
Liebe Tanja, ich wünsch euch ganz viel Kraft...
leider kenn ich in eurer Gegend kein Krematorium. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!