Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Tanja,
ich wünsche Dir viel Kraft.
Wir denken an Euch und ein Kerzlein brenntBibi, Euch viel Glück!
-
Liebe Tanja,
auch ich denke an euchBibi, Daumen und Pfoten sind von der kränkelnden Merle
und ihrem ebenso kranken Frauchen gedrückt -
Liebe Tanja,
auch ich denke an Euch. Ich wünsch Euch ganz viel Kraft.
Traurige Grüße
Dani -
liebe tanja, ich lese es erst gerade und es tut mir wahnsinnig leid für euch! *virtuell-knuddl*
gut reise, lieber jayjaybibi, für deine maus drücke ich hier fest die daumen. gibts schon was neues?
-
-
Tanja, ich denke auch ganz fest an euch!
JayJay komm gut auf der anderen Seite an :abschied: -
Ja, waren hier beim normalen Tierarzt, der hat eigendlich auch Schwerpunkt Kardiologie ( so heist das glaube ich ).
Habe dort heute angerufen, da ich die Unterlagen für die Tierklinik ( Termin morgen ) haben möchte. Das EKG kann ich bekommen, vom Ultrschall gibt es wohl keine Aufzeichnung oder Bericht
Habe alle Medis abgesetzt und der Hund hat letzte Nacht viel ruhiger verbracht und frisst heute wieder Haben ihn für ein Bauchultrschal und Kehlkopf angemeldet (erstmal). -
Tanja, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich umarmt :solace:
Schau mal, dieses Krematorium ist in Wesel. Ich habe damals schon mal zu denen Kontakt aufgenommen, sie sind wirklich alle sehr, sehr nett.
http://www.tierkrematorium-nordrhein.de/Gute Reise Jayjay :abschied:
-
Mensch was muss ich denn heute lesen?
Tanja ganz viel Kraft für die kommende Zeit - JayJay Dir eine gute Reise ins RB- Land und pass gut von oben auf Dein Frauchen auf. Eine Kerze brennt für Dich
Bibi - was gibt es bei Euch für Neuigkeiten - hat der Doc was gefunden? Ich drücke ganz sehr die Daumen, dass es etwas ist, was sich behandeln läßt.
Liebe Grüße Susanne und Xena - die sich bei bester Gesundheit im Sonnenschein aalt.
Auch allen anderen Pflegerinnen schöne Grüße und hoffentlich sorgenfreie Zeiten
-
Bibi,
ich schließe mich mal an, gibts Nachrichten vom TA-Besuch?Jasper,
wenn ich das so lese, dass irgendwie nichtmal Aufzeichnungen zu manchen Untersuchungen existieren Das ist ja echt merkwürdig. Ich glaube, da war es wirklich eine gute Entscheidung, einen Termin in der Klinik zu machen. Ich drücke die Daumen, dass die was finden und deinem Wuffi helfen können -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!