Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Katja... deine Geschichte kommt mir sooo bekannt vor.
    Sie erinnert mich an meine Geschichte zu Bruno.

Ich habe es nie bereut ihn zu mir zu holen, es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Auch ihn habe ich kennengelernt beim ersten Patenspaziergang im TH, auch bei ihm habe ich am Anfang so Angst gehabt ihm nicht gerecht werden zu können...

Mach dir keine Sorgen. Wenn unsere GEschichten so ähnlich sind, dann wirst du eine wundervolle Zeit mit Senta haben. Ich freue mich für die ältere Dame sehr! :gut:

• Herzlich willkommen im Club, Katja!

Ich freue mich sehr für dich, dass du so eine hübsche vierbeinige Begleiterin bekommst - und für Senta, dass sie jetzt endich ein schönes und liebevolles Zuhause bekommt.

Vielleicht kann ich dir etwas Hoffnung machen, wenn ich schreibe, dass ich jetzt meinen 3. Hund aus dem Tierheim/Tierschutz habe und keiner meiner Hunde ein Problem mit dem Alleinebleiben hatte. Okay, Basko war bislang noch nicht länger als 2 Stunden allein, aber wenn ein älterer Hund 2 Stunden problemlos allein bleiben kann, kann er es sicherlich auch 5 Stunden lang.

Ich wünsche dir und Senta eine tolle Zeit miteinander und freue mich schon auf erste Berichte.

• Das tut mir sehr leid, Myriam :( :

Sie hat ein wirklich stolzes Alter erreicht :umarmen:

Komm gut drüben an Finchen und grüß unsere Sternenhunde von uns, die Dich bestimmt empfangen werden :abschied:

• Oh nein, ich habe mir gerade noch mal die süßen Schwimmfotos von Finchen angeschaut. Sie war so eine süße Hundeomi!

Finchen hatte ein tolles und sehr langes Leben bei euch. Ich hoffe, ihr könnt schon bald mit einem Lächeln auf den Lippen an sie denken.

Gute Reise, Finchen :candle:

• Leider kein langes - wir haben nicht einmal ein Jahr geschafft...

Es fällt so auf, dass sie nicht mehr da ist - die graue Schnauze die übers Bett lugt, das Getapper auf dem Laminat...
    :(

• Ach mensch, Myriam, das tut mir sehr leid :( :
    Deine Kleine ist jetzt bestimmt schon auf der anderen Seiten und schaut dankbar zurück, für diese schöne letzte Zeit, die du ihr geschenkt hast.
    Auf Wiedersehen, kleines Finchen :abschied:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!