Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Hühnchenschenkel bitte ohne Knochen kochen oder diesen hinterher rauslösen, da die Hühnerknochen extrem spitz nach dem erhitzen werden
Es könnte eventuell am Trofu liegen.
Fütterst Du das, was er auch im Tierheim bekommen hat?Ansonsten würde ich einfach den nächsten Fressnapf ansteuern und ein paar Dosen Real Nature mitnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
gerne nehme ich Eure Einladung an, hier im Club der Altenpflegerinnen dabei zu sein.
Meiner Pinja geht es täglich besser und ich bin voller Hoffnung, sie noch eine gute Weile bei mir zu haben!
Ich freue mich auf einen schönen Herbst mit ihr und hoffe, dass sie in ein paar Wochen wieder eine kleine Runde mit mir durch den Wald gehen mag.Liebe Grüße,
Daniela -
Hallo Daniela und Pinja,
hoffentlich geht es ihr weiterhin besser
-
Huhu ihr Lieben,
ich wollte mich nur kurz entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig hier schreibe. Mein Studium hat angefangen und ich bin absolut im Stress. :/
Sonst ist bei uns aber alles soweit ok!Zudem bin ich ja immernoch auf Wohnungssuche. Und weil ich ja immernoch an die magische Kraft der Altenpflegerdaumen glaube, bitte ich euch, ein bisschen die Daumen zu drücken, dass ich die Wohnung, die ich mir gestern angeschaut hab bekomme. Da wäre nämlich auch das Bennychen kein Problem
So und jetzt werd ich mich mal auf machen zur nächsten Besichtigung. -
Ich drücke ganz fest die Daumen!!! :)
Wohnungssuche mit Hund ist ja leider nicht so einfach...
-
-
ohja marina, ich drück die daumen auch gleich mit. uns steht das in den nächsten monaten ja auch bevor, wenn mein freund und ich endlich zusammen ziehen. und samy ist ja nun nicht unbedingt der hund, den man mit auf besichtigung nehmen kann und einen guten eindruck hinterlässt. (makler fressen etc. ;-))
ich denke auch mehrfamilienhaus fällt raus, da der herr ja über einen bescheidenen wachtrieb verfügt....mann mann mann... aber benny ist da ja glaube ich etwas unkomplizierter. und noch dazu sieht er ja sooooo knuffig aus!
freu mich übrigens für euch, dass er jetzt mitkommt. -
Huhu Marina!
Auch ich weiß, wie schwer das ist, eine nette Wohnung mit Hund zu finden. Bei mir hat es leider zu Neras Lebzeiten nicht geklappt. Jetzt muss ich bald auch eine Wohnung suchen, zwar hab ich im Moment keinen Hund, möchte ja aber gerne wieder einen. Also... hundefreundliche Wohnungssuche geht in die nächste Runde. :-)
Ich drück euch ganz dolle die Daumen.Wie macht ihr das denn? Fragt ihr gleich am Telefon, ob Hunde erlaubt sind oder während der Besichtigung? Ich hab meist am Telefon gefragt und bei 9 von 10 (mind.) schon ein sehr forsches "NEIN!" gehört...
-
Ich weiß ja, dass die Altenpflegerdaumen eine besondere Wirkung haben, daher wollte ich euch fragen, ob ihr uns für unsere Suche nach einem Spenderhund und natürlich auch für die anstehende OP eure Daumen leihen könntet? https://www.dogforum.de/freibu…hund-gesucht-t138877.html
-
Mensch Julia... Ich lese ja in eurem Thread mit. Ich hoffe echt ganz dolle, dass sich jemand findet. Hätte ich einen (passenden) Hund wär ich schon da.
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!!! -
Marinchen,
auch ich drücke fest die Daumen das es mit der Wohnung klappt und auch das Du Dein Studium gut bewältigst (DU SCHAFFST DAS SCHON) .Ich war auch schon lange nicht mehr hier bei den Altenpfleger(innen).
Habe nun Arbeit gefunden und mein Hundewunsch steht erst mal hinten an. Jetzt bin ich auch wieder ausgelastet und ich komme mir nicht mehr so nutzlos vor.
LG Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!