Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Liebe Simone,
so sehr mir deine Traurigkeit weh tut, so sehr bin ich für Stanley froh, dass es ihm wieder gut geht, dort wo er jetzt ist. Er kann jetzt alles fressen, ohne von Durchfall geplagt zu werden und kann flott durch die Gegend düsen.
Stanley hätte nichts besseres passieren können, als von euch aufgenommen zu werden! Diese unendliche Liebe und Fürsorge, die er von euch erfahren hat, hätte er ganz sicher nicht in jedem Zuhause erfahren. Auch wenn hier im Forum viele Gleichgesinnte sind, so gibt es im echten Leben nicht viele Hundehalter, die sich so aufopfernd um ihren schwerkranken Hund kümmern, wie speziell du es getan hast. Ich weiß, wovon ich rede, da ich mir zu Timmys Lebzeiten mehr als einmal anhören musste, dass ich ihn doch lieber einschläfern solle. Und wenn man dann antwortet, dass der Hund aber noch leben möchte, erntet man in der Regel nur totales Unverständnis.
Es ist tröstend zu lesen, dass du von Stanley in aller Ruhe Abschied nehmen konntest und dass er in deinen Armen ganz friedlich eingeschlafen ist. Auch dieses Glück ist nicht allen Hunden vergönnt. Ich wünsche dir, dass Stanley dir Sternenstaub schickt, wenn die Zeit dafür reif ist.Lieber Stanley, ich bin sehr froh, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte. Du warst ein wahrer Charakterhund, der einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Du wirst mir und ganz sicher auch einigen der Altenpfleger/innen aus der Anfangszeit, die noch viel von dir gelesen haben, fehlen. Tust du mir einen Gefallen? Schick deinem Frauchen doch mal ein kleines Zeichen von dir, damit sie nicht mehr ganz so traurig ist.
Mach's guter, kleiner Mann :abschied: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Opa Stanley ist bestimmt schon sehr gut angekommen und hat unsere Sternenhunde getroffen.
Ich kann mich nur anschließen, er hatte bei Euch eine tolle Zeit und ich freue mich, dass ein "alter" Hund so gut versorgt wurde und in seinem Zuhause sterben durfte.
Lass Dich ganz dolle drücken, Simone :umarmen:Dabei fällt mir gerade ein, dass es einige nicht mitbekommen haben.
Wir haben noch einen Altenpflegerhund verloren
https://www.dogforum.de/fur-maya-t141050.html -
Auch mir tut es wahnsinnig leid!
Ich habe ähnliches mit Maya erleben müssen und auch wenn ich wusste, dass ihre Zeit begrenzt war, so tut es doch nicht weniger weh!Fühl dich gedrückt, ich denke an dich...
-
oh simone... auch von mir ganz herzliches beileid! ich kann gut nachvollziehen, wie es dir nun geht. aber ich denke ihr habt richtig gehandelt indem ihr den opa gehen habt lassen, bevor er leiden musste. außerdem habt ihr ihm einen wunderschönen lebensabend ermöglicht und ihm nochmal gezeigt, wie schön das leben ist.
ich denke ganz fest an dich und opa stanley!
ganz liebe grüße
franziska -
Mensch, hier ist ja schon lange nichts mehr los
Ich wünsche hier auf diesem Wege einfach mal allen Altenpflegern und ihren Oldies einen schönen Nikolaustag und hoffe, dass alle wohlauf sind
-
-
Allen einen schönen Nikolausi-Tag :santa:
Hier ist alles beim Alten.
Bibo geht es aktuell gut, es darf nur nicht zu feucht sein, dann merkt man ihr an, dass es nicht mehr so rund läuft.
Sie kriegt weiterhin das Magen-Darmgel, denn wenn ich es absetze, dann hat sie wieder Sodbrennen.
Seit kurzem mag sie getrockneten Fisch und verträgt auch wieder dezent getrocknete Rinderleckerlies.
Sie schnarcht viel im Bett und liegt öfter mit dem Poppes an der Heizung.Wie geht es denn den anderen Oldies??
-
Wenn alles gut geht (und sich mein Herr Vermieter endlich mal aus dem sonnigen (?) Süden zurück bequemt, reihe ich mich bald in den Club ein und hole meine 10jährige Pflegehündin zu mir. Das wird ein Abenteuer, weil Madame wohl noch nie im Haus gewohnt hat, und ich rechne nicht mit viel Schlaf in den ersten Tagen und Nächten.
Asterix: Tragetraining ging gestern schon super, sie ließ sich ohne Probleme hochheben und hatte auch nicht ganz so viel Angst. -
Simone,
es tut mir Leid, dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe, aber ich schaue immer nur ab und an hier vorbei.
Dadurch, dass ich dir sogar eine E-Mail geschickt hatte (mit geglaubt richtiger Adresse), habe ich sogar eher mit Post von dir in meinem E-Mail Postfach gerechnet, als hier.Ich hatte schon so eine Befürchtung, denn so lange nichts von dir zu lesen, hatte doch einen komischen Beigeschmack.
Ich bin unheimlich traurig darüber, weil der "ursprüngliche" Club der Altenpfleger wirklich immer kleiner wird und Stanley gehörte definitiv zu meinen Lieblingen
So ein charmanter Bollerkopp mit soviel Treue und Liebe in seinen Augen, der trotz seines schlechten Gesundheitszustandes doch immer weiter machen wollte - bis es eben nicht mehr ging.
Ich denke er wollte weitermachen, weil er gespürt hat, wieviel Liebe er von euch bekommt. Ich weiß nicht, was er vorher erlebt hat (ob überhaupt Schlimmes?!) aber die 3 gemeinsamen Jahre haben IHN bestimmt für alles entschädigt.
Meine Hochachtung auch nochmal dafür, dass ihr ihm eine Chance gegeben habt. Denn so schmerzhaft jeder Abschied ist, aber ich glaube die gemeinsame Zeit die war unersetzlich und das wird euch keiner mehr nehmen!
Stanley ist nicht wirklich weg, er ist nur woanders. Und in den Gedanken ist er doch immernoch unter uns - ich werde weiterhin an ihn denken!Lieber Stanley,
bestell den Regenbogenhunden, besonders natürlich meinem geliebten Bruni, viele Grüße. Der treue Blick ist etwas, das euch vereint. Etwas, was in meinem HErzen immer dasein wird.
Schmerzenlos und wie ein junger Hüpfer jagst du jetzt bestimmt sämtliche KatzenElke, es tut mir unheimlich Leid!
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Dennoch finde ich es sehr beruhigend, dass du über alles doch irgendwie mit einem "guten Gefühl" berichten kannst. Für Stanley war die Zeit gekommen und ihr habt genau richtig gehandelt. Im Grunde genommen weißt du das ja selber :solace: -
auch mein beileid und für den hund im himmel allles liebe.
bei mir wird es auch immer aktueller. heute nacht wieder nicht geschlafen. ab 1 h hat micky sein dauerschnupfen echt wieder zugeschlagen. grade mal ^10 tag her dass wir das antibiotikum abgesetzt haben. er röchelt rum bekommt durch die nase keine luft.
das schlimme für mich ist grade den dez und jan würde ich so gerne durchstehen. mein sohn hat am 18. geb.
und micky am 24.01. das sind 2 daten die würde ich gerne noch durgehen wenn es nat für micky gut ist.
danach sehe ich es so dass er dann 16 jahre ist und es sind einfach so viele gesundheitl. probleme und auch bei mir ich schaffe es kaum noch arbeiten zu gehen. nachts keinen schlaf und micky alleine lassen geht nicht mehr -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!