Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

  • Oh, da schließe ich mich doch mal an :smile:


    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Simone :party: :birthday: :geschenk:

  • SIMONE ZUM GEBUTRSTAG VIEL GLÜCK; ALLES LIEBE UND GESUNDHEIT; EINEN SCHÖNEN TAG UND DAS DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN


    :birthday: :cake:


    und nachträglich zum Ableben von Stanley mein herzliches Beileid - er hatte es richtig gut bei Dir.


    LG Susanne und Xena

  • Hallihallo,
    wollte hier im Club der Altenpfleger/innen kurz bekanntgeben, dass Lucy am nächsten Montag operativ eine ganze Milchleiste entfernt wird. Sie hat schon seit einiger Zeit beidseitig mehrere Knoten in den Milchleisten, wir wurden zunächst nicht so gut beraten, hatten eine "falsche" Meinung dazu und nun hoffen wir, dass noch nix gestreut hat. Bestenfalls wäre das Ganze natürlich gutartig. Einige Zeit später kommt dann noch die andere Milchleiste raus.
    Ich mache mir Sorgen...... dass sie nicht mehr aufwachen könnte oder dass die Wundheilung schlecht sein wird oder dass sie dann nicht mehr die Alte sein wird oder dass evtl. die Lunge schon Metastasen hat oder oder oder.....
    Sie ist uns in dem einen Jahr so sehr ans Herz gewachsen - das hätte ich in dem "Ausmaß" nie gedacht. Es ist so schön mit der Maus, wie sie sich freut, ihr "gütiger", treuer Blick, ihr Sanftmütigkeit und Zartheit. Sie ist einfach ein Traum von einer Hündin und macht auch uns besonders unseren Kindern so viel Freude.
    Hoffentlich übersteht sie das Ganze gut und es ist noch nicht zu spät.
    Bitte drückt uns alle Daumen und Pfoten. Danke euch.
    LG Dani

  • Dani - ich drück der Maus ganz dolle die Daumen und habe einen Tipp für Euch - Traumeel als Injektion und die Maus erholt sich ganz flink. Meine Xena hatte dieses Jahr mit knapp 13 Jahren noch eine OP an der Milchleiste, nur dass der Tumor ab Febr. diesen Jahres extremst gewachsen ist - er hatte eine Größe von ca. 20 cm x 8 cm. Mein TA hat nur den Tumor entfernt, und es hatte nichts gestreut GsD und auch bis heute tobt die Maus noch rum und hat sich wunderbar erholt.


    Da bei Euch natürlich die Milchleisten raus müssen, gibt es auch die Möglichkeit dass Traumeel als Gel zu kaufen und damit die Wunde zu behandeln - Traumeel ist ein homöopatisches Wundermittel, hilft auch beim Menschen.


    Überleg´s Dir mal - also ich habe nur gute erfahrung gemacht.


    LG Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!