Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Viel Glück für morgen! Ich werde auch an euch denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr Lieben, ich schaue hier seit Miko gegangen ist, gar nicht mehr rein, weil das dann irgendwie immer wieder so nah ist, das Gefühl der ständigen Sorge, die letzten Wochen usw. Weiß also gar nicht wer noch alles mit liest...
Jetzt Donnerstag jährt sich sein Tod. Da wollte ich wenigstens mal wieder vorbei schauen und euch noch einmal ganz herzlich Danke sagen! Ihr habt mir damals mit Worten und Ratschlägen unheimlich viel geholfen! :hug:
-
Dani,wir drücken morgen früh auch ganz feste die Daumen mit
-
Guten Morgen Dani - wir drücken die Daumen und hoffen, dass wir doch spätestens morgen gute Nachrichten lesen. Also viel Glück - es wird alles gutgehen.
LG Susanne und Xena
An alle anderen Altenpfleger - Xena und ich wünschen Euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest
-
Guten Morgen liebe Altenpfleger!
Ich hab ja noch nicht so viel von Ronja erzählt, einfach weil es immer gleich war mit ihr. Jetzt hat es hier wohl einen Virus, alle Hunde hatten nacheinander gebrochen und / oder Durchfall. Jetzt hat es Ronja leider auch bekommen. Gestern war sie dann ziemlich platt, hat nur geschlafen. Gefressen hat sie gar nichts, dafür aber gut getrunken.
Am Abend hat sie dann etwas Hüttenkäse und Hähnchen genommen.
Ich mach mir irgendwie schon Sorgen, dass sie das jetzt richtig runter reißt und sie sich nicht mehr berappelt. Aber im Falle des Falle sind wir ja alle vorbereitet...
Kennt das jemand?Ich wünsche allen einen guten Wochestart.
-
-
mach ihr doch etwas rinder oder hühnerbrühe ins wasser.
gute besserung! -
Danke dir, werd ich mal versuchen, ob sie es annimmt. Die Brühe muss ich dann selbst kochen und das Salz weglassen, oder?
-
Hallo Steffi,
wie alt war Ronja noch mal??Bibo hatte vor kurzem auch so nen blöden Virus.
Sie hat nichts gefressen und war nur am pennen.
Also habe ich sie gelassen, dauerte 2 Tage, dann fraß sie langsam wieder.
Sie kriegt von mir immer Diarrhoe Saft ist eigentlich für Kinder, aber das hilft ihr super.
Ihr Bauch beruhigt sich dann merklich und ihr geht es dann schnell besser.
Der Durchfall dauerte einige Tage und dann war es zum Glück wieder gut. -
Zitat
Sie kriegt von mir immer Diarrhoe Saft ist eigentlich für Kinder, aber das hilft ihr super.
Ihr Bauch beruhigt sich dann merklich und ihr geht es dann schnell besser.den verwende ich auch! diarrhoe san? MEIN ganz persönliches wundermittel bei akutem durchfall.
zur brühe:
einfach eine klare hühnerbrühe (kannst auch mit gemüse machen) aufsetzen und ohne gewürze dann anbieten. ich glaube, dass deine maus das ganz freiwillig schlabbert...ist ja auch lecker! -
Ronja wird im März 16.
Sie hat jetzt keinen Durchfall und Erbrechen mehr, möchte aber nichts essen. Gestern hat sie von meiner Schwester ein wenig Hüttenkäse und Huhn genommen. Trinken tut sie ja, daher werd ich dann mal Hundebrühe aufsetzen. :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!