Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Für Dani (Franzthomas)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
na da schließen wir uns doch sofort an - alles Liebe, Gesundheit - mach ordentlich Party und alles was Du Dir wünschst.
LG Susanne und Xena
-
Zitat
Für Dani (Franzthomas)
Hey danke!!!!! das ist ja total lieb von dir!!!! hab mich jetzt echt so was von gefreut als ich das gesehen habe, vor allem habe ich damit gar nicht gerechnet :-)
DANKE!!!!!!
lg dani -
Zitat
na da schließen wir uns doch sofort an - alles Liebe, Gesundheit - mach ordentlich Party und alles was Du Dir wünschst.
LG Susanne und Xena
Dankeschön!!!!!! das ist wirklich total nett von euch!!!!!!
lg dani
-
Da schliesse ich mich noch rasch an!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Lass es ordentlich krachen,
LG, Chris
-
-
Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag
-
happy birthday!
gute besserung an bruno!
-
Zitat
Da schliesse ich mich noch rasch an!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Lass es ordentlich krachen,
LG, Chris
ZitatAuch von uns alles alles Gute zum Geburtstag
Zitathappy birthday!
Dankeschön
!!!!!! Ist total nett von euch!!!!!
LG Dani
-
Bruno Leonberger läuft wieder ganz ordentlich. :) Ich schone noch, sprich kurze Wege und viel Wärme.
Von sich aus ist er gestern die Treppe zu seinem Schlafkorb nicht hochgelaufen, hat er doch auch im EG eine Matzratze und einen Korb. Ich finde das gut.LG, Friederike
-
Zitat
Bruno Leonberger läuft wieder ganz ordentlich. :) Ich schone noch, sprich kurze Wege und viel Wärme.
Von sich aus ist er gestern die Treppe zu seinem Schlafkorb nicht hochgelaufen, hat er doch auch im EG eine Matzratze und einen Korb. Ich finde das gut.LG, Friederike
Schön, dass es deinem bruno besser geht
. die chiropraktikerin von meinem hund sagt immer, dass man bei schmerzen/verspannungen dem hund eine wärmeflasche/kirschkernkissen umwickelt mit einem feuchten tuch auf die schmerzende stelle legen soll. durch das feuchte tuch kann die wärme viel besser wirken. mein hund mag das sehr gerne, aber das muss man halt ausprobieren - ist von hund zu hund unterschiedlich.
ich wünsche deinem bruno weiterhin gute besserung!!!!
lg
dani -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!