Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
@ mounty
vielleicht hat sie ja doch eine magen/darmgrippe? unser alter mann hatte letzten winter eine, nachdem er nur einmal!!! schnee gefressen hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Barbara,
willkommen im Club!
-
Andrea, ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht!!
Lilly, die Königin der Wellen, daß hört sich wirklich toll an und paßt auch zu ihr. Sie bleibt immer in unseren Gedanken die Königin der Wellen, so wie Andor auf seiner Verkehrsinsel.
Und was mich besonders froh macht, sie wird von Andor und vielen anderen Seelenhunden hinter der RBB empfangen und ihr geht es gut, da bin ich mir ganz sicher.Lass Dich ganz doll drücken!!
Traurige Grüße
Bianca -
Zitat
Wir hatten eine "ruhige" Nacht..da ich nicht wollte,wenn FWlady kotzten muß
im Affenzahn runterläuft...weil sie ja ihre sehr bequeme Matratze oben ,zur Zeit, der Einsamkeit unten vorzieht...unten geschlafen .Heute ist alles "drin" geblieben.
Dann bin ich beruhigt, dass es ihr wieder besser geht.
Hast Du ne Idee woher es kam ?
Ein Virus vielleicht oder was Falsches gefressen ?Miss Rainstar,
das tut mir so Leid, dass Aton abbaut.
Es wäre sicher lustig geworden, wenn Du einen wildfremden Hund als König Leon begrüßt hättest ... hihi. -
Zitat
Miss Rainstar,
das tut mir so Leid, dass Aton abbaut.Ja, das tut mir auch leid...
Martina, hoffentlich geht es so weiter und es war nur eine Verstimmung...
Sorry, ich bin heute irgendwie durch den Wind...
-
-
Zitat
Dann bin ich beruhigt, dass es ihr wieder besser geht.
Hast Du ne Idee woher es kam ?
Ein Virus vielleicht oder was Falsches gefressen ?Virus denke ich nicht, sonst wärs ja jetzt nicht schon besser.
Fieber hatte sie ja auch nicht.Was Falsches gefressen auch nicht..da paß ich auf wie ein Schießhund,aber so schnell wie die den Schnee frißt
aber ich denke nein...
Vielleicht die 2 Hapse Schnee ?Heute hat sie das auch wieder gemacht...so schnell kannst du garnicht gucken
Oder der TA Besuch...keine AhnungAndrea
Du bist hoffentlich jetzt nicht alleine zu Hause... :umarmen:Ute
immer noch -
Zitat
Sorry, ich bin heute irgendwie durch den Wind...Gehts Opi nicht gut ?
-
Zitat
Andrea
Du bist hoffentlich jetzt nicht alleine zu Hause... :umarmen:
Doch - aber jetzt endlich gewollt und bewußt.
Und doch nicht wirklich.Mein Telefon, Handy stehen nicht still...
Ich brauche das.
Zeit für mich und das, was geschieht.
Hab ja Euch, wenn ich Gesellschaft brauche und suche. -
Liebe Andrea,
es tut mir so leid! Mir laufen hier auch gerade die Tränen übers Gesicht.
Lilly und deine Geschichten von ihr werden uns allen fehlen.
Aber dort, wo sie jetzt ist, geht es ihr wieder gut!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Lilly, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland! Du kannst dort wieder nach Herzenslust herumtollen, bis du Frauchen und Herrchen wiedersiehst.
Leb wohl, kleine Maus :abschied:
-
Zitat
Gehts Opi nicht gut ?
Doch, es geht so...
Der viele Schnee macht ihm zu schaffen, zu kalt und zu anstrengend für den alten Mann...
Morgen Mittag gibt es die Blutwerte, dann weiß ich mehr...Durch die Geschichte mit Lilly kriechen Erinnerungen hoch...
Stanley trägt sein gesundheitliches "Paket" in seniorengerechter Fassung und wir versuchen es ihm so angenehm wie möglich zu machen...
Ich sollte manchmal nicht zuviel nachdenken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!