Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Wir drücken auch ganz ganz dolle die Daumen mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Elke - Daumen sind gedrückt - hoffentlich nicht wirklich was lebensbedrohliches.
An die Neuen auch mal ganz liebes Hallo und hoffentlich noch viele schöne Zeiten.
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich, Xena ist zwar nachts immer öfter aktiv, aber so im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Allen Altenpflegern wünsche ich weiterhin sorgenfreie Zeiten.
Liebe Grüße Susanne und Xena
-
Zitat
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich, Xena ist zwar nachts immer öfter aktiv, aber so im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Das freut mich zu lesen , Susanne und allen anderen Hunden drücken wir natürlich die Daumen.Dago bekommt derzeit eine Magnetfeldbehandlung und ich habe den Eindruck, sie tut ihm gut.
er läuft schon etwas runder und das ganz ohne Tabletten. Beide Hunde lieben das Magnetfeld und würden es sogar als Schlafplatz akzeptieren., -
Also heute geht es Dana deutlich besser!
Sie ist zum ersten Mal einige Meter ganz alleine gelaufen. Gerade hat meine Mutter Blumen gegosssen und sie ist vor dem Gartenschlauch geflüchtet und allein aufgestanden. Sie eiert noch ziemlich herum und würde auch fallen wenn ich nicht hinter ihr wäre und alle 5 Meter sie mal wieder ins Gleichgewicht bringe, wenn eine Unebenheit ist. Ich merke auch , dass ich sie keineswegs mehr so "lenken" kann wenn ich sie unterstützend an der Hinterhand stütze. Sie stemmt sich regelrecht dagegen (mit den Hinterläufen) damit wir uach ja an den Platz gehen, den sie für gut hält
Sie hat auch alleine gepiselt. Gand alleine gehoben. Free hands! Free hands!
Habe mir einen Hundefahrradanhänger gekauft damit ich die Dana zum See fahren kann. Schwimmen!
Hat jemand erfahrung mit diesem Hundexpander? Meine Tante trifft immer einen Schäferhund der hat sowas. Ich dachte vielleicht wäre das was für die Dana.
-
Elke, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Benny geht es in letzter Zeit recht gut, außer, dass ihm das Aufstehen immer mehr Probleme bereitet. Heute morgen musste ich ihm das erste mal hochhelfen, der Hintern wollte einfach nicht so wie der Kopf.
Aber wir wollen uns nicht beschweren, es könnte wirklich schlechter sein! -
-
Zitat
Hat jemand erfahrung mit diesem Hundexpander? Meine Tante trifft immer einen Schäferhund der hat sowas. Ich dachte vielleicht wäre das was für die Dana.Schön, dass es ihr besser geht
Schau mal hier rein, vielleicht findest Du da noch Tipps bezüglich Expander:
https://www.dogforum.de/muskel…-senior-tips-t109336.html -
für dana freue ich mich, dass es ihr besser geht!
wie geht es den sorgenkindern xena und rocko heute?
marina, seit wann macht der benny denn so komische sachen? hat er sich übernommen oder was war da los?
uns gehts soweit ganz gut. samy wird grad immer wieder gefordert und ich nehme ihn viel mit unter leute (letzten freitag zu freunden, gestern abend zum grillfest vom geschäft aus etc.) und er schlägt sich recht wacker. die erste halbe stunde ist immer stressig, da ist er ständig am bibbern und kläffen und bellt alles und jeden an, was sich bewegt, aber dann entspannt er sich. gestern durften ihn sogar kollegen (pöhse pöhse männer mit noch pöhseren flaschen in der hand
) streicheln... wenn das kein fortschritt ist...
mein kleiner angsthase wird noch zum superheld.
nach meiner dipl-arbeit kommt wieder die hundetrainerin und dann wird das thema noch intensiver angegangen, dass wir vielleciht mal soweit kommen, dass besuch nicht rückwärts wieder rausgeschmissen wird -
nera.... das mit deinem hund tut mir voll leid und dass das eine schwere entscheidung war versteh ich. habe auch große angst vor dem tag.
wenn man zu einem hund(tier) eine ganz besondere verbindung hat oder hatte das ist etwas unbeschreiblich schönes.
mein kleiner und ich wir haben auch soviel durchgemacht und wir sind so vertraut.
viele liebe grüße jane -
Danke schön Jane! Ich hatte auch immer sehr große Angst vor diesem Tag, naja und er kam schneller als erwartet. Für mich war es wie ein Schlag ins Gesicht, der heute noch unheimlich weh tut. Ich vermisse die Maus so schrecklich!
Dana, es freut mich gute Nachrichten von euch zu lesen! Weiterhin gute Besserung!
-
Zitat
marina, seit wann macht der benny denn so komische sachen? hat er sich übernommen oder was war da los?Nöö, er wird einfach nur langsam richtig alt
Als ich ihm helfen musste wars obendrein noch ne doofe Situation, er lag nur noch halb auf seinem Kissen, der Popo auf dem rutschigen Packet, da hatte er einfach keinen Halt.Es Freut mich aber total zu hören, dass der Samy sich so gut macht
Wart nur ab, bald springt er den Besuchern freudestrahlend auf dem SchoßIch bin gerade am überlegen, ob ich für Bennychen nicht nen Fotothread starten soll. Ich hab mir nämlich gerade ne Spiegelreflexkamera gekauft (nach dem Abi muss man sich ja auch mal was gönnen
) und irgendwoe muss ich ja mit den Bildern hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!