Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Hallo Anna!
Es tut mir einfach leid! Ich weiß, wie du dich fühlst! Aber du hast alles richtig gemacht! Deiner Maus geht es jetzt gut!
Dana, komm gut an da drüben und grüß meine Süße von mir... :abschied:Marinchen, mir geht es so la la. Es ist ein Auf und Ab. Ich weiß, dass es richtig war, nur fehlt sie überall. Aber seit ich die Urne wieder hier habe, bin ich ruhiger. Sie ist jetzt wieder da wo sie hingehört.
Hier brennt auch eine Kerze, für Nera, für Dana, für alle Fellnasen, denen es da drüben jetzt wieder gut geht. :candle: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Anna,
es tut mir sehr leid, dass deine Dana jetzt so plötzlich von euch gegangen ist. Ich bin mir aber auch sicher, dass du den richtigen Zeitpunkt gewählt hast. Dana musste nicht leiden und darf jetzt im Regenbogenland wieder nach Herzenslust herumtoben.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder mit einem Lächeln auf den Lippen an deine Maus zurückdenken kannst.Gute Reise, Dana :ua_wave:
Franzi,
ich drücke euch die Daumen, dass die Sehne nicht gerissen ist. -
Mein Beleid Anna. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :ua_solace:
Dana, gute Reise :ua_wave:Franzi,
wir drücken euch alle Pfoten, dass es nicht so wild ist, wie du vermutest. -
oje was muss ich denn heute heir lesen?
Anna - es tut mir so leid für Dich, sei Dir aber sicher, dass Deine Entscheidung zu Gunsten Deiner Dana war. Sie hatte fürchterliche Schmerzen und die hast Du ihr genommen, Du hast ihr die Würde selbst bei ihrer letzten Reise gelassen und genau das ist es was wir HH unseren Fellnasen schuldig sind.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit - vergessen wirst Du sie eh nie, denn sie hat einen Platz in Deinem Herzen.
@ Franzi - Mensch bei Euch drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es nicht schon wieder die Sehnen sind, denn das wäre richtig Mist. Gib Samy einen dicken Knuddler und sag ihm mal, dass er doch nicht immer wieder solche Schreckmomente für Euch machen kann.
Für die folgenden Untersuchungen hoffen wir mit Euch.@ Vroni - wie geht es Pünktchen - seid ihr wieder auf einem aufsteigenden Ast ?
@ Marinchen - bei Euch auch alles klar ?
@ Elke - und auch bei Euch die Frage - wie stehts ?
Allen anderen Seniorenpflegern gilt natürlich ebenfalls meine Frage.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, die ständigen Wetterwechsel machen zwar etwas Probleme, aber nicht so problematisch wie vor einigen Wochen.
Liebe Grüße Susanne und Xena
-
Zitat
@ Marinchen - bei Euch auch alles klar ?Bei uns ist alles bestens *dreimalaufHolzklopf* Benny rennt wie ein Junger Gott jedem Tier hinterher was uns auf spaziergängen begegnet und ich frage mich manchmal, wie lange es noch dauert bis auch bei ihm die Altersweisheit anfängt und er begreift, dass er beim Jagen eh keine Chance hat
Aber ich will mich nicht beschweren, denn wer so flitzen kann, der kann keine Schmerzen haben und das ist nunmal die Hauptsachen :)Franzi, wart ihr schon in der TK? Gibt es Neuigkeiten?
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! -
-
Ach Mensch, was ist denn bloß los hier auf einmal?
Erst Jessy und jetzt auch noch Dana?Liebe Anna, mir tut das wirklich sehr leid, dass es euch so überrumpelt hat. Aber trotzdem der Situation habt ihr richtig gehandelt, nämlich im Sinne des Tieres. Dana ist jetzt drüben bei den anderen Oldies und kann wieder springen und liegen, sitzen, was immer sie möchte, ohne Schmerzen.
Ich wünsche euch viel Kraft, um diese harte Zeit zu überstehen!Franzi, ich drück euch die Daumen für den TK Termin, dass es doch nicht so schlimm ist wie du befürchtest
Bei uns ist eigentich auch alles beim alten. Hundi sieht und hört so gut wie nix mehr, manchmal scheint er sehr verwirrt zu sein, weil er durch den plötzlichen Gehörverlust noch nicht einordnen kann, wo die übrigen Geräusche herkommen. Ansonsten sucht er neuerdings sehr oft meine Nähe.
Leider kann ich aber so gut wie nichts mit ihm machen, seit letzter Woche lerne ich exessiv für meine Klausuren. Hab heute auch schon eine geschrieben, heute nachmittag gehts weiter. Insgesamt 7 Klausuren verteilt auf 5 Tage. So viele Kreuze kann ich gar nicht machen, wie nötig wären, wenn diese Woche ENDLICH vorbei ist. Aber dann sind keine Vorlesungen bis Oktober, also reichlich Zeit für den kleinen Opi -
Hallo,
ich bin derzeit eher weniger hier und zum Schreiben komme ich erst recht nicht.
Ich wünsche aber Jessy und Dana, dass sie gut auf der anderen Seite ankommen und bitte grüßt mir all meine Lieben, die ich in den letzten Jahren gehen lassen musste! Wir werden euch alle niemals vergessen
Bei uns steht nun endlich Mittwoch der Röntgentermin an und ich hoffe, es steht nicht allzu schlimm um Maya. Sie hat nicht immer Schmerzen, aber wir müssen auch gut aufpassen, dass sie sich nicht übernimmt, dann geht es. Drückt bitte die Daumen!
-
Hallo!
Anna, es tut mir aufrichtig leid, daß Du nun Dana doch so schnell gehen lassen mußtest. Ich wünsche Dir Kraft und Stärke für die nächste Zeit und auch wenn es jetzt sicher noch schwerfällt: Du hast ihr den letzten Freundschaftsdienst erwiesen, den du ihr geben konntest: Dana hat es geschafft und muß nun keine Schmerzen mehr ertragen. In Deinem Herzen aber wird sie immer weiterleben!!
Komm gut drüben an, liebe Dana, und grüße all unsere Wuffels von uns, die dort auf dich warten!!!Mensch Franzi, von Euch hört man ja auch nichts tolles! Drücke ganz fest die Daumen, daß es nicht tatsächl. ein Abriß ist!! Toitoitoi.
Ich für meinen Teil will mich für die nächsten 14 Tage hier abmelden: morgen geht's in Urlaub!! Endlich!!!
Ich freue mich zwar schon tierisch halte aber andererseits natürlich auch die Luft an, daß alles glatt geht mit unseren beiden Wuffels, besonders nat. daß Opa Dusty die Umstellung ganz gut verkraftet.
Wir fahren dieses Jahr an den Wolfgangsee, da ist es ja auf jeden Fall nicht so heiß wie in Italien und da können wir dann ganz gemütliche Spaziergänge machen. Wanderungen sind halt keine drin, aber wir machen einfach einen faulen Urlaub - tut uns allen gut.
An einem Tag fahren wir auf jeden Fall auch mal nach Gut Aiderbichl, will ich mir schon lange mal anschauen.
Also bitte drückt die Daumen, daß alles glatt läuft.Euch allen wünsche ich für die nächsten 2 Wochen auch alles, alles Liebe zum einen für Euch selbst - Caro toitoi für die Klausuren - und natürlich auch für alle Vierbeiner.
Ich freue mich, wenn ich nach dem Urlaub viele Seiten nachlesen kann, hoffe und wünsche aber ganz ganz fest, daß dann möglichst nur postives drin steht.Es grüßt Euch alle ganz herzlich
Andrea mit Dusty und Sandy (und Fiona, die inzw. zuhause sicherlich von Oma total verwöhnt wird) -
Viel Spaß im Urlaub Andrea.
Macht euch eine schöne Zeit und spannt mal richtig aus. Wenn ihr entspannt seid, werden Dusty und Sandy auch ganz entspannt sein, da bin ich mir sicher!
-
Viel Spaß im Urlaub Andrea!!!
Susanne,
Bis heute geht es Pünktchen gut. Ich will nix zu laut sagen, man weiß ja wie das mit dem Teufel ist
Gestern hat er die letzte AB Gabe bekommen. Fressen tut er, nerven tut er, beim Grillen ist er 2 Stunden durch den Garten geturnt. Soweit so gut.
Donnerstag ist Kontroll Termin, dann muss auch mal wieder ne Blutprobe genommen werden.
Am Samstag war ein neuer TA da....
ohje...so verwirrt war ich noch nie. Wir waren hin, weil wir nicht wussten ob er das AB noch nach Sonntag nehmen muss. Letzte Tablette war Sonntag morgen. Also Samstag hin.
Wir wollten wissen ob AB zuende nehmen oder weitergeben:
TA: weitergeben.
Herr Altenpfleger: Ok, dann brauchen wir neue Tabletten, die letzt eist Sonntag morgen.
TA: das reicht ja
HA: Aber er soll es doch weiter bekommen
TA: Ja, aber nur bis das AB leer ist und dann kommen se zur Kontrolle, also *rechne rechne* am Donnerstag
Da haben wir dann aufgegeben.
Und noch son doofer Kommentar. Er schaut ins Maul. Gut, Zahnfleisch nciht entzündet, abe rzu dem Zustand seiner Zähne muss ich Ihnen ja wohl nix sagen *ja ne is klar...* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!