AUTO - FOTOS - THREAD

• Da es ja soooo viele wunderschöne Autos gibt und auch wir als Hundehalter auf so eins angewiesen sind :p , dachte ich mir, ich eröffne mal ein Fotothread nur für Autos (ein kleines bisschen auch aus Eigennutz, wir haben nämlich am WE wunderschöne alte Autos gesehen und gleich fotografiert :roll: ). Hier unsere Ausbeute:

Von denen mein Favoritt:

Mein Lieblingsauto ist und bleibt aber der Hummer!!!!

So jetzt bin ich aber mal gespannt, ob ihr auch ein paar schöne Fotos von g :zensur: Autos habt!!!!!

• Au ja! Da mache ich doch glatt mit, als Autofan! :D

Die Oldtimer sind wunderschön!

Nun mal meine Ausbeute :smile:

ein schnuckeliger Ferrari

eine schicke Corvette

Maserati

das "Batmobil" von Maybach

von innen

Studie von Aston Martin

der Traum meiner schlaflosen Nächte V12 Vantage

darf es ein Rolls Royce sein? :D

oder lieber eine Viper?

super schöner alter Oldtimer, Hersteller?

und noch so ein schöner Oldtimer

und wenn ich mal im Lotto gewinne fahre ich einen Vantage :herzen1:

• So eine gelbe Corvette fuhr an diesem Tag auch durch die Straßen. Man war das ein Klang!!! :herzen1:

Die Fotos sind bestimmt auf der Automesse entstanden? Oder? Sind ein paar echt tolle Schlitten dabei!!! :gut:

• jep! Autosalon in Genf!
    sehr empfehlenswert wenn man Autos mag und der Eintritt ist bei weitem nicht so teuer wie auf der IAA.

Ja die Corvette! Schöner 12 Zylinder.... hach wat`n Traum!

Habe noch ein paar schnuckelige Autos gefunden :D

Studie keine Ahnung welcher Hersteller

ein Zonda. Wat`n Flitzer

und natürlich den 1001 PS Bentley. Den möchte ich mal auf der Strasse sehen!

• Zitat

und natürlich den 1001 PS Bentley. Den möchte ich mal auf der Strasse sehen!

Hm ich dachte eigentlich das der 1001 PS Bugatti Veyron heist und aus der VW Familie kommt :headbash:

Aber auf alle Fälle ein schickes Auto :gut:

• Zitat

Hm ich dachte eigentlich das der 1001 PS Bugatti Veyron heist und aus der VW Familie kommt :headbash:

Aber auf alle Fälle ein schickes Auto :gut:

Freud`scher Fehler meinerseits! :ops:

• 'Tolle' Autos habe ich grad nit auf dem Rechner. Muss mal suchen.

Aber zwei aussergewöhnliche Exemplare hab' ich zu bieten:

...so was sieht man hier nicht. ;)

liebe Grüsse ... Patrick

• Den finde ich toll! :gut: Und würde ihn glatt nehmen. Stehe eben mehr auf die robusteren Typen! :roll: Deswegen auch der Hummer! :roll: Hat nicht einer noch ein Foto von einem Hummer???? :ops:

• Eintritt auf der IAA kostet 15 EUR, also geht noch würd ich sagen.
    ich guck sie mir am Freitag an ... hab aber Freikarten geschenkt bekommen :D

Zum Thema möchte ich gern mein bzw. unsere eigenen beiden Autos beisteuern :D

Schaut mal hier:

http://www.konrado.de/ >>> in der Rubrik "Honda S2000"

VG
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!