-
-
Als wir unseren Caddy abgeholt haben- waren wir noch in Wolfsburg in der Autostadt
Ist das nicht der HAAAAAAMMAAAAAAA !!!!!
aus diesem hier wollte Olaf nicht mehr aussteigenIch hab jedes Auto fotografiert- die sind alle soooooooo toll!!!
LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der R8 ist schon was .... der R8 Spyder ist nochmal der Oberhammer!
Wäre der potentielle nächste Wagen, wenn mein S2000 zu sehr in die Jahre gekommen ist
VG
Kerstin -
Also - nen Hummer, oder auch zwei, könnte ich fotografieren, die stehen hier immer in der Nachbarschaft rum, ein gelber und ein weisser....
Ich habe hier eher ne Kuriosität - mein zweites Auto - einen Citroen-Erpel (Diane). Ich habe das Auto immer Erpel genannt, weil es eigentlich ne eckige Ente war....
Es ist das dritte Fahrzeug in der Reihe..... und das Bild wurde wohl 1977 oder 1978 gemacht.
Gruss
Gudrun -
Gudrun, dein Erpel ist auch ein Klasse Auto!!! Die Frau meines Cousins fährt auch so ein Teil!
Und wenn du kannst, dann fotografiere doch büdde büdde die beiden Hummers. Vor allem den Gelben!!!
-
@ Ati und Aaron
Wenn du die robusteren Autos bevorzugst dann ist das vielleicht dein neuer Traumwagen:
Knight XV
und hier mal ein vergleich zu deinem bisherigen Lieblingsauto
EDIT: Bilder gelöscht! Fremde Bilder bitte nur verlinken!
-
-
Habe zwar keine Monsterautos zu bieten, aber ein paar Oldies...
...und noch mal zwei, die sonst keiner hat:
Wohnmobil auf DS-Basis
Und ein schwimmendes Auto, oder fahrendes Boot. Ganz wie man will.liebe Grüsse ... Patrick
-
Nichts geht über den neuen Mustang :liebhab:
Als GT und dann in gelb *schwärm*
Leider kein Foto hab, aber gesehen habe ihn schon - nur nicht in gelb
-
Wo kann ich das abholen?
-
Zitat
Wo kann ich das abholen?
Auf der Ile Tatihou.
Dürfte evtl. sogar zu haben sein.Die haben nämlich ein Neues.
liebe Grüsse ... Patrick
-
hier misch ich mal mit:
das ist unser Land Rover Serie 1, Bj 1958 Feuerwehrauto, putzig, gell?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!