-
-
Zitat
hier misch ich mal mit:
das ist unser Land Rover Serie 1, Bj 1958 Feuerwehrauto, putzig, gell?!
Süss!!!
ZitatNichts geht über den neuen Mustang
Als GT und dann in gelb *schwärm*
Na denn doch aber lieber den neuen Camaro. Schöne 8 Zylinder und 6 Liter Hubraum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, extra für dich, liebe Beate!
Männe hat zum Geburtstag Hummerfahren geschenkt bekommen, leider sind etliche Bilder nix geworden, die andere Kamera spinnte!
SO müssen Hummer aussehen, net sauberpoliert auf der Straße!!
Das ist eine Wippe!
Ungefähr 30%:
Und zum Schluß die lachenden Gesichter der Beiden, denen dieser Tag unwahrscheinlich viel Spaß gemacht hat:
Übrigens bekommst du gebrauchte Hummer, im schauderhaften Zustand, schon für knapp 80000€. Leider ist die Ersatzteilbeschaffung eine einige Katastrophe, Mercedes halt!
Da weißt du ja, was dann heuer auf deinem Weihnachtswunschzettel steht!
Und falls Männe ein bisschen knickerig ist, mydays bietet dieses Event an! -
Bua eh, kann ich da nur sagen. Muss jetzt direkt einzeln drauf eingehen:
Constrictor: Wo kann ich diese Gefährten (ja richtig, ich nehme gleich alle, bin nicht unverschämt, nö gar nicht) abholen????? Jetzt saß ich erstmal mit offenem Mund da, DENN du hast genau meinen Geschmack getroffen!!! Einfach nur der "Ha(u)mmer"!!!
@JimmyJazz und finnrotti: Auch eure Autos sind "nett" anzusehen. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich da nicht ganz so euphorisch bin, bin halt nun mal ein ausgesprochener Fan von Hummer`s und deren Artverwandten.
@Couchpoteto: Na das ist doch mal ein tolles Geschenk. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich deine beiden Männer wohlgefühlt und amüsiert haben!!!!! Da muss ich doch gleich mal meinen Männe drauf ansetzen!! Hihi
-
Gibt es beim Jochen Schweizer und bei Mydays, preislich gibt es sich nicht viel, evtl ist der Schweizer einen Ticken teurer!
Bei uns liegt der Geburtstag 10 Tage vor Weihnachten und er hat das für beides zusammen bekommen, außerdem wars ein runder!
Für einfach mal so ist es definitiv zu teuer!! -
-
-
Ui, Autofotos.
Da misch ich gleich mal mit!Bilder meines Wagens (ja, bin bisschen verliebt
-
Zitat
bin halt nun mal ein ausgesprochener Fan von Hummer`s und deren Artverwandten.
Hell no....dann lieber eine Isetta mit 3 Reifen.
Meine Nachbarn haben einen Hummer......$60.000 und man wird durchgeschuettelt wie in einem Panzer der die sibirische Steppe durchquert....wenn ich soviel Kohle fuer ein Auto hinlege erwarte ich auf Wolken zu schweben.
Und haesslich sind die Teile auch *schuettel*
-
Ich würde lieber die Bilder so bearbeiten, dass man das Kennzeichen nicht sieht!
Wir waren ja Hummer fahren, im Gelände echt geil!
Momentan liebäugeln wir mit einem 350PS-Infinity FX 45, leider noch ohne deutsche Papiere und was er schluckt, wissen wir auch noch nicht!
Wollen wir aber besser gar net wissen, notfalls wird er dann eben auf Gas umgebaut!
Wir warten noch auf die Händlerinfo, was uns das Teil dann endgültig kosten wird und dann fahren wir Schlachtschiff! -
Modell von meinem Mann
Spielzeug von meinem Mann
Fuhr hier in der Gegend mal so rum
Leider nur noch von hinten erwischt
-
Zitat
Ich würde lieber die Bilder so bearbeiten, dass man das Kennzeichen nicht sieht!
Wir waren ja Hummer fahren, im Gelände echt geil!
Momentan liebäugeln wir mit einem 350PS-Infinity FX 45,
Denn faehrt eine Freundin von mir (BJ 2007).....des iss aber kein Schlachtschiff, der ist recht klein fuer einen SUV.
Mein Caddy ist ein Schlachtschiff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!