-
-
Naja, für D schon!
Da würde mich dein Caddy an der Tanke arm machen!
Aber der Infinity in schwarz ist soooo geil, naja mal gucken, obs was wird! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber der Infinity in schwarz ist soooo geil,Jaaa...ich find' ihn auch klasse .....nur wuerde ich da meine Meute nicht unterbringen, sonst taet' ich auch was schickeres fahren
-
Tsja, deshalb hab ich nur zwei Miniköterchens!
-
Wenn mein Freund mit seinem Deployment fertig ist, holt er sich den neuen Camaro. Transformers Edition Bumblebee
Hab auch schon gefragt ob ich mal fahren darf So nach dem Motto "Wenn du mich liebst, dann darf ich auch mal..."
-
Zitat
Wenn mein Freund mit seinem Deployment fertig ist, holt er sich den neuen Camaro. Transformers Edition Bumblebee
Hab auch schon gefragt ob ich mal fahren darf So nach dem Motto "Wenn du mich liebst, dann darf ich auch mal..."
Dein Freund ist Amerikaner, oder? Du darfts kein Auto mit US Kennzeichen fahren auf deutschen Strassen.....da hab' ich mich auch schon mit in die Nesseln gesetzt
-
-
Ich weiß
Er informiert sich gerade darüber welche Papiere er braucht damit wir heiraten können und dann darf ich Wahrscheinlich geht er dann auch nach Graf, hängt von seiner Promotion abEs gibt übrigens keine Ami-Kennzeichen mehr, aus Sicherheitsgründen. Sind jetzt dieselben Kennzeichen wie die Stadt in der Du wohnst.
-
Zitat
Ich weiß
Er informiert sich gerade darüber welche Papiere er braucht damit wir heiraten können und dann darf ich Wahrscheinlich geht er dann auch nach Graf, hängt von seiner Promotion abHallo Frau Nachbar!!!!
ZitatEs gibt übrigens keine Ami-Kennzeichen mehr, aus Sicherheitsgründen. Sind jetzt dieselben Kennzeichen wie die Stadt in der Du wohnst.
Ich weiss...hatten wir in 2007 auch schon am Auto....dennoch sind's USAREUR Schilder.
-
Ooooooooooh, Autos hab ich ganz viele. Also ich mein Bilder
Unser Jeep. Hat Männe extra den Rücksitz ausgebaut, dass Otto Platz hat.
Links ein Original Wrangler, rechts unserer. Die Reifen haben einen Durchmesser von etwas mehr als 1 m
Und ein paar Oldies hab ich auch - also Bilder
Und eine Kuriosität Der hat ne Show gemacht am Lago
Das ist unser Gespann komplett. Mit unserem Penthouse.
Und irgendeiner wollt doch ein Bild von nem Hummer. Da kannste mal sehn wie geländetauglich dieses Dreckding ist Von dem Hügel wurde der von einem kleinen Suzuki Elljot runtergezogen. Mann, das war ein Gelächter und Gespotte den ganzen Tag
-
Edit by Mod: wegen Verdacht auf Eigenwerbung entfernt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!