Hilfe! Suche eingezäuntes Gelände i.d. Nähe v. Bielefeld

• Ich glaube Schleppleine schleifen lassen an der sparrenburg versuch ich mal.... Schließlich will ich dem Hund mit meiner Unsicherheit auch nicht im Wege stehen :headbash:

Vielen lieben Dank für die netten Tips und Infos

LG
    Lilly

• sorry, OT:

Zitat

Ich kann zwar einerseits die Aussage verstehen, keine Erfolgserlebnisse zu gönnen, aber andererseits hat hier ein User einen schönen Satz in der Signature stehen: Freilauf lernen Hunde vom freien Laufen...

die hat noch wer in die Signature stehen? dann wärs ja von mir geklaut, war mal meine ;)

Frei laufen lernt ein Hund nur durchs Frei laufen

wie soll ein Hund also das zurück kommen lenren und eben, dass der Besitzer das wichtigste ist, wenn man ihm keine Chance lässt?

für mich ist es eben ein Abrufen, wo man selbst Action macht, so dass man das Wichtigste für den Hund ist, also sich zum Affen machen, wegrennen o.ä.

• Ich wusste nimmer, wer es war, und ob es noch steht, aber wie du siehst, hat mich der Satz beeindruckt :) Dann war es vermutlich von dir. Auch wenn du ihn nun nicht mehr hast, finde ich dennoch, dass er irgendwo richtig ist. Man muss halt nur wissen, wo man es machen kann, und wo die Absicherung noch notwendig ist und nicht auf biegen und brechen überall - und dann geht der Hund stiften/jagen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!