Was ist das für ein "Krabbelviech"?
-
-
Meine Schwester tropft ihrem Hund Advantix auf die Nackenhaut, angeblich wirkt das gegen Zecken, aber anscheinend wirkt es gegen eine Reihe von anderen, auch fliegenden, Insekten auch gleich mit. Also vielleicht wirkt es gegen deine Blutsauger auch ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hello ihr!
Duggi335: Benutz das Zeugs von Bayer bei meinem Wauzi auch gegen alle möglichen Viecher. Er scheint es prima zu vertragen, is ja auch nur ein Spot on. Emily ist da ziemlich empfindlich.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich diese Viecher das erste Mal sehe. Vielleicht schaust du mal beim Arzt vorbei. Halt uns auch dem Laufenden, wenn du was Neues weißt.
Liebe Grüße, Yuril
-
Ihhhh, die Viecher sehen echt ekelhaft aus! Hab so ein Ding noch nie gesehen!!! Wird aber sicherlich in die Kategorie der Zecken oder Stechmücken gehören, also sollte das besagte Advantix auf jeden Fall dagegen helfen. Ansonsten ab zum Tierarzt, weil die Dinger sind mir nicht ganz geheuer :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!