Bruno ist tot!

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Bruno ist tot!* Dort wird jeder fündig!


    • @ Fisch
      Sorry, habe ich durcheinander geschmissen.


      lunasun
      die einstufung ab wann ein Bär gefährlich ist, müßte Dir doch bekannt sein. Immerhin hast Du es selber verlinkt


      Gruß
      Tanja

    • Hallo lunasun


      Deine negative Bewertung für mich ist eine Frechheit!!
      Wenn Du nicht kunstruktiv diskutieren kannst ist das eine Sache, eine andere ist es mich persönlich anzugreifen.
      Schade ich dachte, dass Meinungen in diesem Fall erwünscht sind und auch akzeptiert werden.
      Na ja, da scheint deine Meinung eine andere zu sein als meine!


      Trotzdem einen schönen Tag noch!
      Tanja

    • Die Negative Bewertung hast Du dafür bekommen weil Du alles Negativ siehst und den Abschuss gerechtfertigst. Du hast Dich nicht richtig informiert oder siehst nur das Negative in Bären. Ich habe Dich nicht angeriffen.

    • Na lunasun, dann mach bei mir gleich mal weiter. Fliegenfly dürfte dann auch eine Kandidatin für Dich sein!
      Auch ich (und Fliegenfly) haben uns entsprechend geäußert. Die selben Bedenken wie Tanja, meine Argumentation war ähnlich.
      Wenn hier jeder Jeden negativ bewerten wollte, dessen Inhalt der Postings nicht mit der eigenen Meinung konform geht, dann wären durch das System bald alle gesperrt. Der eigentliche Sinn des System ist ein Anderer.
      Tanja war mit keinem Wort unfreundlich, anzügig, beleidigend. Weder gegen Dich noch gegen andere User. Auch war sie mit keiner Silbe in gefährdender Weise am Thema vorbei. Was also soll die Bewertung?
      Mach Dir bitte nochmal Gedanken über den Sinn des Renommeesystems!


      Gruß Sanny

    • Ich weiß nicht, der Bär war sicherlich nicht ungefährlich, aber komisch finde ich das alles trotzdem. Der Bär war schlau, sonst wär er den Hunden nicht entkommen. Und kaum sind die Hunde weg, kommt er zur Hütte und schon ist er erledigt. Wenn er zu einer Hütte kommt, dann kann man ihn auch betäuben. Wenn man schon Bären aussiedelt, etc. dann sollten sie alle einen Chip haben, damit man sie kontrollieren und verfolgen kann. Dann hätte man ihn gleich gefunden. Dann braucht man keine Steuergelder verschleudern. Wer Bären auswildert, muss auch mit den Folgen leben. Dazu gehört auch die Sorgfaltspflicht der Menschen. Ich habe in den Medien keine toten Schafe, kaputte Honigstöcke.... gesehen. 35 Schafe sollen es gewesen sein, und das in der kurzen Zeit?! Und wer von den Trittbrettfahrern hat den Bären wirklich gesehen? Man kann viel behaupten, nur um einen unliebsamen Gast loszuwerden. Das ist wie bei der Hetzjagd der Schweizer Bauern gegen Wölfe. Letztendlich geht es da nur um Abfindungen!


      Ich bin mir sicher, beim nächsten Bär passiert das gleiche wieder.

    • He Leute, seid nett zueinander. Deswegen fangen Kriege an. Bruno wollte das bestimmt nicht. Er ist doch nur das Opfer, egal wie man es beurteilt!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!