Hund frisst wirklich alles!!!
-
-
Zitat
Ich habe schon so einiges über Mangelerscheinungen gelesen, deshalb erzähle ich noch eben, was ich füttere: zu Anfang bekam sie Trockenfutter, da zeigte sie dieses Verhalten aber auch schon. Im Moment füttere ich mit Fertig-Barf, dort sind auch Mineralstoffe zugesetzt (soll also alles drin sein, was der Hund braucht). Ab und zu bekommt sie verschiedene rohe Knochen (Rippe, Hühnerhälse, -flügel).
Lieber GrußHallo Holzhase,
ich habe das gleiche Problem wie Du. Meine ist jetzt 6 Monate alt und von der Fütterung habe ich das gleiche gemacht wie Du. Bonnie frisst auch ALLES. Sogar ihre Spielzeugstofftiere, Fäden aus dem Teppich, faulige Äste, die sie aus dem Wehr auf unserem Grundstück holt... Einfach ALLES. Ich trainiere das auch mit dem NEIN bzw. AUS (für hergeben/austauschen). Allerdings habe ich nur bedingt Erfolg. Bei besonderer Beute geht gar nichts. Letzthin hüpft sie ins Gebüsch und kommt mit einem Vogel im Maul wieder raus. Ich habs mit AUS im Austausch für Leckerchen versucht, aber ohne Erfolg. Es ging nur hap hap und schluck war der Vogel gefressen. Dann wollt se als "Nachtisch" das Leckerchen. Ich bin manchmal wirklich am Verzweifeln. Es hat sich zwar im Gegensatz zum Welpenalter schon gebessert, aber ich weiss auch nicht, woran das liegt. Ich trainiere halt weiter und hoffe, dass es sich bessert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!