Plastiktüte gefressen

• Zitat

britta
    Ich bin ja beunruhigt... aber was soll ich denn jetzt machen?

Wenn sie Sauerkraut, und das gut und ordentlich viel, gefressen haben, dann wird dies den "Feind" wohl hoffentlich umgarnen :smile:

Natürlich würde ich mich auch auf meinen TA und dessen Aussage via Telefon gerne verlassen wollen, aber weiß man's? :???:
    Hast du eventuell die Möglichkeit einen zweiten TA um Rat zu fragen?
    In einer Tierklinik ist doch auch um diese Uhrzeit immer ein Arzt parat, ja ich glaube das würde ich machen.
    Wenn die zweite Meinung wie die erste ausfällt, dann könnte ich wahrscheinlich recht gut damit einschlafen.
    Möglicherweise sind die Plastiktüten der Moderne auch aus anderen, etwas magensäurefreundlicheren Materialen hergestellt, das könnte auch sein.

LG Britta

• britta
    Wir haben hier leider keine Tierärzte im Umkreis die so ticken wie unsere Tierärztin. Unsere Tierärztin macht was nötig ist, lässt aber sein was unnötig ist - auch wenn dadurch die Rechnung geringer ausfällt.
    Rufe ich jetzt in der Tierklinik an, finde ich mich in einer Stunde dort im Behandlungszimmer inkl. zwei Hunden die geröngt, geschallt, gleich in den OP gefahren werden oder sonstwas. Und danach bin ich mehrere hundert Euro los um zu hören "geben sie Sauerkraut und warten sie ab".
    Sowas in der Art habe ich schon zu oft erlebt als ich der Meinung unserer Tierärztin nicht vertrauen wollte.

• ich würde jeden Tag Sauerkraut geben (aber erst in warmen Wasser einweichen das die Säure rausgeht)
    hat bei uns immer sehr gut geholfen.

Ich weiß von einem Hundefreund, da hat der Hund was vom Gummi-Gartenhandschuh gefressen, das ist erst nach 3 Wochen rausgekommen, also immer gucken.

• Meine kleine Heldin hat auch schon Alufolie gefressenund einen Hundeball der im dunkeln leuchtet (ich hatte ja die Hoffnung das der beim Abendspaziergang im dunkeln rausommt, aber der am leider bei Tageslicht :D )

Da gabs auch Sauerkraut und ich hab immer schön in der Sch**** gewühlt :D

• Also heute früh haben sie normal gekackert...
    Mex zwar in die Küche, aber naja... er hat ja schließlich das doppelte im Magen gehabt und dazu noch Sauerkraut von gestern abend. Es sei ihm verziehen.

Hab ihnen eben nochmal eine Portion Sauerkraut gefüttert. Mex hat offenbar die Schnauze voll davon, viel hat er nicht gefressen. Luna dagegen findet es klasse.
    Aber es geht ihnen gut... bitte weiter Daumen drücken ;)

• wow :shocked:
    is ja ein ganz schönes ding...
    zum glück ist das jetzt draußen!

bist du sicher dass da noch ein stück fehlt? könnte doch auch nur aufgerissen sein oder?

• Oh, das der das im ganzen runtergeschluckt hat....

Vor 10 Jahren oder so, da hatte unser damaliger labi-rüde mal rasierklingen gefressen!...
    Und das schlimme war, wir wussten es nciht...
    Erst als sie "fertig verdaut" rauskamen haben wir es gemerkt.... :hust:

• Zitat

bist du sicher dass da noch ein stück fehlt? könnte doch auch nur aufgerissen sein oder?

Jupp, denn das kam heute Abend beim Kackern mit raus :ua_clap:

Meine Info von gestern, dass es sich um einen Beutel handelt war nämlich falsch.
    Nachdem ich meinen Mann noch gelöchert habe kam heraus, dass es ZWEI Tüten waren, die zweite allerdings schon aufgeschnitten, also ohne Knoten, quasi eine halbe Tüte.
    Und die kam heute abend hinten raus, umwickelt mit Sauerkraut...

Also nochmal gut gegangen! :gott:

Und es war wie ich vermutete... Luna hat nichts davon gefressen... ich kenne eben meine Hunde =)

Danke an alle die Daumen gedrückt haben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!