zuerst nf oder zuerst tf?
-
-
wir füttern 3x am tag tf.
morgens, mittags und abends.
nun wollen wir abends zum tf noch eine dose nf füttern.
was von beiden ist dann am abend besser zuerst zu füttern und dann nach einigem abstand das zweite hinterher? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum lässt du am Abend das TroFu nicht weg und stattdessen gibt es nur NaFu?
Es soll ja Hunde geben die es nicht vertragen wenn man TroFu mit NaFu mixt.
-
weil wir 2 hunde haben und wir immer eine 400 gr dose teilen am tag.
da ist dann abends 200 gr pro hund einfach zu wenig und daher auch abends nochmal tf. -
Zitat
weil wir 2 hunde haben und wir immer eine 400 gr dose teilen am tag.
da ist dann abends 200 gr pro hund einfach zu wenig und daher auch abends nochmal tf.dann würde ich einfach morgens und mittags mehr TF geben und abends nur das NF
die menge muss nicht immer gleich sein! ansonsten kannst du noch ein stück brot/zwieback abends dazu geben, als magenfüller.
-
ok, wenn ich euch beide richtig verstehe, lieber tf und nf nicht so nahe beinander füttern, oder?
-
-
Zitat
ok, wenn ich euch beide richtig verstehe, lieber tf und nf nicht so nahe beinander füttern, oder?
ja, da manche es nicht vertragen und die futter halt auch zeitlich anders verdaut werden, womit manche hunde ebenfalls probleme haben
ich würde wie gesagt dann morgens und mittag mehr TF geben und abends die kleinere portion NF evtl. noch einen magenfüller dazu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!