Suche gute Hundepension im Rhein-Main-Gebiet
-
-
Hi,
also, ich suche eine gute Hundepension im Rhein-Main-Gebiet, grob Nähe Dreieich, Langen.
Nein, nicht für Pablo.... eine Freundin von mir sucht und ihre Pension ist leider schon voll für den Oktober. Ihr Hund ist im übrigen ein Doggen-Mix, 10 Jahre alt.
Wer weiß was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche gute Hundepension im Rhein-Main-Gebiet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist Griesheim bei Darmstadt zu weit entfernt? Müssten gut 20 km sein, denke ich.
-
Hi Kerstin,
danke für die schnelle Antwort. Ich werds gleich mal weiterleiten. Hab natürlich vergessen zu fragen, welche Hundepension sie normalerweise nimmt.
Griesheim wäre mit Sicherheit okay... is ja nicht weit.
-
Ist es ein Rüde oder ne Hündin?
Für wie lange müßte den die Schnuffelnase untergebracht werden?
-
Hi Tine,
issn Rüde. Und wie lang... da fragste mich was
-
-
Dann hat es sich leider sowieso erledigt...
2 Rüdeldüdel würde auf längere Zeit nicht gut gehen :/
Schade
-
willst DU ein Hundchen in Pflege nehmen ? Mein Bruder sucht für 3 Tage einen Platz für ihr Maltesermädchen (21 okt. bis 24 Okt.)
-
Ne, ich kann leider nicht, dazu ist Sammy ein zu großer Lustmolch.
Aber ne Nachbarin von mir nimmt manchmal Hundis in Pflege...
Momentan hat sie neben ihrem eigenen Hund noch ein Schäfi von nem Flugkapitän und ein Pudelchen in Pflege.
Manchmal nehm ich auch einen von den Hundis mit, wenn ich ins Feld watschel...
Soll ich sie mal fragen, ob sie in der Zeit nen Platz frei hat?
-
Kannst Du sie denn empfehlen ? Mein Bruder hatte ja mich gefragt, aber das kann ich meiner Püppy nicht antun. Schade, dass Du keine Hundis nimmst, DIch hätte ich sofort empfohlen.
Du kannst die Dame ja mal fragen - und ich rufe heute Abend meinen Bruder nochmal an.
-
Ja, ich kann sie empfehlen
Ist ne ganz Liebe und geht auch super mit den Wuffels um...
Falls ich fragen soll, sag einfach mal Bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!