-
-
Mein Rüde hat, als bei ihm auch Sarcoptes im Raum stand, Simparica bekommen. Genau wie vom TA empfohlen eine Tablette alle 4 Wochen. Er bekommt das auch aus anderen med. Gründen als Dauergabe.
Ich kann bestätigen, dass die Wirkung sehr sehr schnell einsetzt. Wenn ihr euren Hunden zusätzlich Abhilfe schaffen wollt, könnt ihr euch ein spezielles Hundeshampoo verschreiben lassen, das beruhigt die Haut, löst die Krusten an und wirkt lt. Verpackung auch gegen Hautpilze ... ist nur leider nicht besonders günstig Das hat mein Rüde damals auch verschrieben bekommen, um den Heilungsprozess etwas zu beschleunigen. Frag deinen TA mal nach Lavapirox-Shampoo von Dermavet.
Das Zeug ist auch wahnsinnig ergiebig, die Flasche steht hier jetzt seit Juni 2019 rum und ist nicht mal halb leer, obwohl Dino von Juni bis Juli alle zwei Tage damit eingeseift wurde...
Ich drück euch die Daumen, dass ihr den Mist bald los seid. Sarcoptes ist echt eine Tortur für jeden Befallenen
Klingt gut, wobei Krusten oder so haben sie gar nicht. Wir haben es zum Glück durch unsere juckattacken sehr früh gemerkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!