Waiblingen - Korber Höhe - Gassirunden???
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich war zwar jetzt schon einige Male in der neuen Wohnung (streichen, Umzugskisten stapeln) und dabei war mein Hund auch immer fleißig mit.
Wir haben dort auch schon ein paar Hunde getroffen, große und kleine, allerdings sahen die nicht nach wirklich gut erzogenen Hunden aus (zumindest vom ersten Eindruck her).
Daher wollte ich die Halter auch nicht nach ihrer Lieblingsstrecke fragen, denn einmal um den Block reicht mir nichtJetzt meine Frage:
Kennt sich vielleicht jemand in der Gegend aus??
Kennt jemand ne tolle Runde, auf der nicht zu viel los ist (bezogen auf Radfahrer, Autos, ...) Hunde sind gern gesehen!!
Auch etwas entferntere Runden lern ich gern kennen, auch wenn ich nicht täglich erst mit dem Auto zum GAssi-gehen fahren will. Aber zur Abwechslung kann man das sicherlich zumindest am Wochenende mal machen.Also her mit euren Tipps!! Ich freu mich drauf!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Waiblingen - Korber Höhe - Gassirunden???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wirklich auskennen tu ich mich in der Gegend net aber ist Beinstein net in der nähe
Dort kann man zumindestens wunderschön laufen -
danke für den tipp, werd mal schauen, wie weit das ist...
es scheinen ja generell nicht viele aus der gegend hier im forum zu sein, ...
schade!
na ja, wenn jemand noch mal nen tipp hat?? DANKE!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!