Landshut und Umgebung

• Zitat

HALLO

gibts hier noch Leute mit Interesse an gemeinsamen Spaziergängen :D

:headbash: Hallo wir hätten schon Interesse, wo trefft Ihr euch?? Bin aus der nähe von Furth b. Landshut.

• Hi ihr! :smile:

Wollte den Thread mal kurz aktivieren. Komme aus Landshut und mein kleiner Welpe Benni und ich würden uns sehr über neue Hundebekanntschaften freuen!
    Bin erst vor Kurzem hier in die Ecke gezogen und kenne hier leider niemanden mit Hund.

Würd mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! :smile:

Liebe Grüße, Miri

• Huhu!! :smile:

Also er ist grade noch 10 Wochen alt, ein richtig kleiner Knirps. :roll:
    In seiner vorherigen Familie gab es aber auch einen Schäferhund, von dem er sich das Köpfchen abschlabbern ließ. ;)
    Aber ob die beiden dann wirklich was miteinander anfangen könnten, hmmm....
    Bis jetzt geht mein Kleiner ja auch nur wenige Minuten raus - aber in 2,3 Wochen wärs doch mal ein Versuch wert denk ich :smile:

Habe auf jemanden gehofft, der vielleicht auch nen kleinen Welpen hat, der nur kurze Runden dreht und ein wenig gespielt werden könnte...
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand!! :smile:

Liebe Grüße

• Ich hatte mit meiner Suche hier leider noch kein Glück. Aber meine Maus ist aktuell 9,5 Monate.
    Vielleicht klappt's ja mal, wenn dein Benni etwas älter ist und auch mal ne Runde drehen kann ;)

• Hallo,

der Thread ist zwar schon älter und daher wüßte ich gerne ob die Gassirunden noch aktuell sind?

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!