Landshut und Umgebung
-
-
Wir sind neu hier, kommen aus Tiefenbach und suchen auch Gleichgesinnte für gelegentliches gemeinsames Gassigehen.lg
myliberty1 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, hallo :)
Also, ich bin für gemeinsame Runden bereit.
Bisher kam es leider nur zu einem Treffen. Allerdings konnte der Rüde nicht so ganz begreifen warum Finja nicht spielen wollte und mobbte sie etwas :/Aber ich bin allzeit bereit neue Leute kennen zu lernen
-
Wir können uns gern mal die Tage treffen, wenn du Zeit hast.
Und ich hoffe, dass Chigani nicht zu stürmisch ist für Finja
Denn ehrlich gesagt, dadurch, dass wir soviel unterwegs sind konnte er noch nicht viel Erfahrungen mit anderen Hunden machen. -
Finja mag das stürmische meistens nicht so. Sie ist da dann recht unsicher. Aber probieren können wir es ja mal.
-
Ich könnte ja vorher mit Chigani rumtoben, dann ist er schon etwas ausgepowert und nicht mehr ganz so stürmisch :ua_wink:
Bis Sonntag haben wir noch frei, dann müssen wir erstmal wieder länger arbeiten. Kannst ja Bescheid geben, wann ihr Zeit habt. Und da wir uns hier noch nicht so auskennen, hast du ja eventuell eine Idee, wo wir uns treffen können.lg
-
-
Ich meld mich, wenn ich weiß wann ich Zeit hab.
Gassistrecken
Muss ich mal überlegen -
Nana0410
Schade, hast dich noch nicht gemeldetAber vielleicht hast du einen Tip für uns, an wen wir uns hier in Landshut wenden können, der uns bei der Hundeerziehung hilft. Chigani ist nämlich letzte Woche stiften gegangen und vors Auto gelaufen (10000 Schutzengel haben auf ihn aufgepasst)
Ich glaub, wir brauchen dringend bei der Erziehung.lg Sabine
-
Oh, Sorry. Hatte in letzter Zeit etwas Stress.
Hätte ab 30.9. zwei Wochen frei. Vielleicht klappt's da ja mal. -
Huhu!
Hat vielleicht noch jemand Interesse an einem Treffen in Landshut?
Mein knapp 3 Kilo schwerer Junghund, Rüde und versteht sich sowohl mit Rüde als auch mit Hündin, ob groß oder klein.
Bei zu stürmischen Hunden muss man ihn erstmal langsam heranführen aber danach klappt es bestimmt.Schöne Strecken würde es ja geben, z.B. an der Flutmulde entlang. Treffpunkt Hauptbahnhof.
Bin aber auch für andere Treffplätze offen.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!!!
Liebe Grüße, Favole
-
Hallo!
Ich suche Hundebesitzer, die rund um 84428 Buchbach wohnen! Ich ein 17 Jahre altes Mädchen, tausche mich super gerne mit Hundebesitzerin aus und habe einen 2 jährigen, kastrierten Mischlingsrüden namens Drago. Drago ist ein superverträglicher Hund, absolut unaufdringlich und liebenswürdig (:
Ich gehe gerne lange Runden und suche Hundebesitzer, die Interesse an gemeinsamen Spaziergängen hätten!
Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!