Eine menge Hundebücher, wohin damit?
-
-
Hallo miteinander
Ich habe seeeehr viele Hundebücher über alle möglichen Themen rund um den Hund.
Alle habe ich mindestens zwei mal durch gelesen und nun ziehe ich im Dezember um und möchte diese gerne verkaufen...
Nun ist meine Frage, ob ihr villeicht wisst, wo und wie ich diese loswerde und noch einen kleinen Profit daraus schlage, welchen ich auch für meine neue Wohnung sehr gut gebrauchen kann. Es sind alle noch in sehr gutem Zustand und sie waren auch nicht sehr günstig. Daher wäre es zu schade diese einfach weg zu schmeissen.Ich dachte schon an ebay, doch es sind sooo viele Bücher, dass ich nicht jedes einzelne einstellen möchte. Und wenn ich packages machen würde, dann kämen immer diese anfragen, ob dies oder jenes Buch nicht auch einzeln verkauft werden könnte. Habt ihr da schon Erfahrung oder eine Idee.
Einen Stand bei einem Flohmarkt, wäre wohl auch etwas übertrieben, da ich nicht denke, dass es sich lohnen wird, da ich wirklich nur Hundebücher habe und der Stand muss ja auch bezahlt werden.
Wäre froh über jeden Vorschlag...
PS: Aus dem Bekanntenkreis hat auch niemand interesse
Grüessli
Jepoo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
Bücher gibt man nicht weg!
Du bist noch jung....möglicherweise werden deine Bücher noch Antik in ferner Zukunft!
-
Ja hette ich ein zusätzliches Zimmer, welches ich als Hundebuchbibliothek verwenden könnte, würde ich es einrichten...Leider ist dies nicht so und ich kenne alle Bücher auswendig und sonst würden Sie im Keller vergammeln...
Sind einfach zu schade dafür
-
Schau doch mal hier rein.
Dort kannst du die ISBN Nummer deines Buches eingeben und erfährst sofort, welchen Preis du dort dafür bekommen würdest.
Die Preise sind zwar nicht immer akzeptabel, aber da mußt du halt mal schauen.
Die nehmen alle Bücher. -
dann stell sie doch hier in die kleinanzeigen...ich interessiere mich immer für gut erhaltene bücher!!!
-
-
Genau,ab in die Kleinanzeigen,ich steh auf Bücher
-
Genau, einstellen !! will auch Bücher shoppen
LG
-
Da ich aus der schweiz komme, würde ein Versand doch sehr teuer kommen, wenn ich die Bücher nach Deutschland senden müsste. Das würde wohl den Preis der Bücher um weites übertreffen...
Leider...
-
Das ist ja doof
aber ich frag trotzdem ganz lieb,schick mir doch mal ne mail mit deiner auswahl
,ansonsten empfehle ich dir ebay
-
oh nein...schade!!!
na dann...entweder behalten und gut verstauen oder doch bei ebay oder flohmarkt verkaufen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!