Welpe ohne Name!!!
-
-
Wie auch immer er heißen wird: viel Spaß mit dem Kurzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay. vielleicht ein bisschen spät, aber..... ich finde er sieht wie ein Fero aus.....
-
Hallo Feli & Stefan,
ich hab jetzt zwar gerade keinen kreativen Namen parat aber vielleicht einen Lösungsansatz. Wir haben damals getrennt voneinander eine Liste mit Namen erstellt. Dann zusammen die rausgestrichen die gar nicht gehen.
Übrig geblieben sind 5 Namen. Nachdem wir unseren Kleinen dann mit 4 Wcohen erstmal besucht hatten und gesehen haben wie er so darauf ist, konnten wir nochmals 3 Namen streichen (passten einfach nicht).Am Ende ist dann "Butch" bei uns eingezogen. Nachdem er aber am ersten Tag gleich in einen Rosenbusch gelaufen ist und irgendwie auch total paddelig war (welpe halt) wurde er in "Barney" umgetauft.
Und ganz ehrlich... ein "Butch" ist er wirklich nicht.
Barney:
Englische Koseformen von Barnabas
althochdt.: bero = der Bär, braun; harti = hart, stark, fest, entschlossen; german.: bernu = der Bär; aramäisch: bar = der Sohn, naba = prophetisch sprechenVielleicht hilft Euch das auch.
Lg Stephie, Sven und Barney
P.s.: Barney ist ein BorderCollie, Malinois-Husky Mix und ein total liebenswerter Fratz.
-
Schöner Name, aber heiße Mischung
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Süßen!
-
Benno
Basto
Mylow
Krümel -
-
Sky oder Ace find ich hübsch
-
Artus ,
Eragon ,
Ares
,gismo.
quando
rambo
goliatund viel Spaß mit dem wonneproppen:)
-
Hallo mir ist gerade noch........ eingefallen
-Nemo
-Arco
-Neelo
-Nevio
-Juro
-Melvin
-Juno
-Gonzo
-Mylo
-Noha
-Oskar
-Simba
(-Gordon heißt der Hügel ,die Düne)
-Snupi
Vieleicht ist da noch etwas dabei -
Ich nenne meine Tiere immer nach Film- oder Buchpersonen.
Meine ersten Katzen damals hiessen Xena und Iolaus.
Jamie ist aus dem Buch "Feuer und Stein", ein rothaariger Schotte (Roter Perser)
Holly ist der Bordcomputer aus einer meiner Lieblingsserien
Freddy ist klar, Freddy Krueger
Vielleicht hilft dir das ja. -
Hallochen,
ES IST AMTLICH, ER HEISST GORDON!!!
Danke für alle Vorschläge!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!