Seminare in Berlin/Brandenburg?

• Hallo liebe Fori´s,

irgendwie herrscht in Berlin ein chronsicher Mangel an Seminaren zum Thema Hund :hilfe:

Ich hab schon über g**gle gesucht, direkt bei HP´s von HuSchu´s und Trainer auch über andere Internetseiten (Veranstaltungskalender ect.)

Kann mir jemand helfen??? =)

• Welche Art Seminar sucht du denn :???:

Das Thema Hund ist doch recht umfangreich, oder?
    Hier sind Seminare aufgelistet, D-weit und hier noch eines in Berlin, musst in Suche auf der Page "Berlin" eingeben.

• JuuHu e.V. bietet demnächst wieder Themenabende an.

1) Welpen und Junghunde : verstehen , prägen, erziehen

2) "Teamwork" Auslastungsmodelle für Menschen mit Hund

einfach auf die HP gehen, Termine werden demnächst drauf stehen.

Auch ein Longierseminar ist angedacht.

• Zitat

Hier mal schauen unter Terminvorschau.

http://www.hundezentrum-baumann.de/

Man wieviel HP´s gibts denn davon noch, war doch schon auf zwei :D

Sind auf jedenfall interessante Seminare, gerade weil es ja auch welche nur für Trainer gibt (ZOS).
    Aber ich glaub ich mal erstmal nen "günstigen" Einstieg und schnupper dort erstmal rein.

pa. heißt doch bestimmt passiv und akt. = aktiv oder???

Zitat

Anfang Mai 2010 werde ich wieder ein Bloch-Seminar organisieren
    und das dirkt in Berlin. Die Ausschreibung wird Ende des Jahres
    hier veröffentlichen.

http://www.jugendundhund.de/

Supi :gut:

Hast du dieses Jahr auch eines organisiert? War nämlich ganz entäuscht, als die Tochter meiner Trainerin gesagt hat sie war auf eines (in Berlin/Brandenburg?) :( :

Bei euch hab ich natürlich auch geguckt, aber da steht ja noch nichts drin, bin mal gespannt =)

• Zitat

Naja ich kann ja auch mit Hund kommen und nichts machen oder? :lol:

Deswegen dachte ich nicht in: mit Hund/ohne Hund, sondern nur zuhören oder zuhören und mitmachen

P.S. Dann war es das (Seminar) bestimmt!

• Ich seh schon, ich werde jetzt jeden Tag auf Eure Homepage gucken und dann schlussendlich viiieeel Geld bei Euch lassen. Aber ist ja für ´nen guten Zweck. Wer braucht schon ´ne neue Jacke, wenn er ein Hundeseminar haben kann :D

FLUFFY: Mmh, Bloch hört sich auch interessant an. Schnupper demnächst erstmal ins Buch, vielleicht ist das Seminar dann auch was für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!