Trainer gesucht
-
-
Hallo Leute,
hab mal ne Frage:
Ich war mit Carlos bei der Pferdestark in Detmold, wo ja auch immer Infostände von diversen Anbietern sind, und da hat mich direkt jemand von der Arche angesprochen (Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen), und wir sind so ins Plaudern gekommen. Schließlich hat er mit die Handynr. von einem Felix Homeyer aufgeschrieben, der mit Cattledogs und Rindern arbeitet.
Kennt den jemand? Ich würd mich ja gerne mal informieren, bevor ich da anrufe, hab aber im Internet nix gefunden.Wär schön wenn jemand was weiß...
Danke im vorraus! Katharina und Carlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Katharina
ich kenne Felix sehr gut, wir trainieren regelm. zusammen. Felix betreibt Landschaftsschutz (oder wie das heißt) mit seinen Rindern. Er hat auch einen CD. Am 10.10.09 treffen wir uns zum nächsten Hütetraining bei ihm. Ruf ihn an, er ist super nett . Aber er ist kein Trainer, er hat "nur" die Rinder und ist für jeden guten Tip selber dankbar.
Ab und an kommt ein Trainer zu ihm um ein Seminar zu geben. War immer ein super Wochenende
liebe Grüße Codys-Hunter -
Hi,
super, das ging ja schnell. Leider ist das dann aber nix für Carlos und mich weil wir absolute Anfänger sind und Carlos sehr agressiv ans Hüten geht. Das möchte ich auf keinen Fall "mal so ausprobieren", hab Angst um die Tiere... na, mal sehen, vill. schaffen wir es ja mal zu nem Kurs bei Sandra Zilch und ihren Rindern.
Danke also nochmal!!!
Liebe Grüße von Katharina und Carlos
-
Hi
kann ich auch verstehen,wie Du willst. Die Hunde die ich bei seinen Seminaren gesehen habe waren alle nicht ohne und Angst um die Rinder mußt Du nicht haben sie wissen wie man sich einen Hund vom Leibe hält. Ich hätte mehr Angst um meinen Hund, gerade als Anfänger. Übrigens wir hatten auch schon Leute von Sandra dabei.
liebe Grüße Codys-Hunter -
Hallo Ich kann dir Anne Krügewr empfehlen das lohnt sich und macht sinn.
-
-
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hast du schon mal auf das Datum geschaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!