Meine Herzenskater
-
-
Ich rede ja sonst nur vom Hund und zeige auch meist nur Bilder von ihm, aber ich habe ja noch 4 andere Mitbewohner, die mein Leben bereichern.
Heute möchte ich euch meinen Herzenskater Cento vorstellen.
Geboren wurde er am 1.7.07 bei meiner Schwester und als ich das erste Bild von ihm sah, war ich verliebt.
Hier ist er einen Tag alt.
Hier mit 4 Wochen.
Hier mit etwas mehr als einem halben Jahr.
Kurz vor seinem ersten Geburtstag.
Mit einem Jahr.
Auch mit einem Jahr. Da war er neugierig, was meine Schwester und ich uns zum Frühstück machen.
Hier mit 1 1/2 Jahren. Da wälzt er sich auf dem Handtuch mit dem ich Poco abgetrocknet habe. Das scheint echt aufregend für ihn zu sein.Cento heute:
Später kommen auch noch die anderen drei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja mal ein stattlicher Kater, wie schwer ist der denn.
Das erinnert mich wieder daran das mein Kater Garfield nicht mehr unter uns ist.
-
Tut mit leid, das mit Garfield. Für mich ist das echt eine Horrorvorstellung einen von ihnen nicht mehr zu haben.
Cento wiegt so zwischen 7 und 8 Kilo. Er ist mein größter Kater. Er war als Baby ein echtes Mamakind. Der hatte die beste Zitze und Mama hat einfach alles für ihn gemacht. Er musste nur "ÄH!" machen und sie kam angerannt. Die anderen durften schreien so viel sie wollten.
-
Ich mag solche großen, stattlichen Kater.
Garfield hatte so um die 6 kg, und war wie der Name schon sagt, rot-weiß.
Habe ihn am 10.sept. einschläfern lassen müssen.Ich hoffe deinem Kater geht es gut.
-
Der tanzt mir auf der Nase herum. Gerade ist er wieder auf dem Balkon und versucht Sonnenstrahlen zu fangen.
Ich mag auch gern große stattliche Kater. Mein Eddy ist nicht so große, aber mindestens genauso schwer (BKH halt). Den werde ich nachher auch noch zeigen. Der ist mein absoluter Schatz. (Obwohl sie es ja alle sind).
-
-
Zeig her deine Neuigkeiten
-
Heute ist Tony an der Reihe. Er wurde ebenso wie Cento am 1.7.07 geboren und, Überraschung, sie sind Brüder. Tony ist das Gegenteil von Cento und könnte sicher auch gut ohne Menschen leben. Er ist kein Kuschelkater, auch wenn er keine Kratzbürste ist. Akzeptiert und Respektiert man das, dann kommt er von sich aus zum Kraulen, auch wenn das immer nur ein kurzes Vergnügen ist. Aber dafür unterhält er sich gern schon mal mit einem.
Im Alter von nur einem Tag. (Unglaublich wie klein der einmal war).
Ungefähr 2 bis 3 Wochen alt (hätte die Bilder mit Datum versehen sollen).
Ebenfalls.
4 und 5 Wochen alt.
Hier ist er schon 7 Monate alt.
Ein gutes Jahr alt. Er mag nicht gern fotografiert werden. Einmal hat er der Kamera sogar eine gehauen. Er mag das Teil nicht. Deswegen gibt es von ihm auch nicht so viele Bilder. Man akzeptiert seine Wünsche ja auch.Tony heute:
Beim Spielen.
Mal nach links schauend.
Frontal. Er hat schöne Augen, denen diese Bilder überhaupt nicht gerecht werden.So. Nun fehlen nur die zwei älteren Jungs noch. Aber die muss ich noch aktuell ablichten.
-
Habe ich dir schon gesagt, das es ein schicker Kater ist.
-
Hey, Dein Tony sieht ja fast aus wie mein Kuba !
Ich liebe schwarz/weisse Kater
-
Tony ist ein schicker Kerl, was?
Mollrops
Gibt es Bilder von deinem Kuba? Würde ihn auch mal gern sehen!Heute ist es Leo, der Verewigt wird. Er wurde am 15.4.03 geboren und ist ein blauer Britisch-Kurzhaar-Kater. Was Tony nicht ist, ist Leo gleich dreifach. Ein riesiger Schmuser. Er schläft auch IMMER bei mir.
Leider habe ich keine Babybilder von ihm und auch die Bilder als er jung war sind mir nach einem Festplatten-Crash abhanden gekommen (deswegen sichert eure Bilder IMMER). Aber ich habe noch ein paar auf einem alten Photobucket-Account liegen.
Mit etwas mehr als einem Jahr. Da haben wir einen Ausflug vors Haus gemacht.
Mit 2 Jahren.
Mit drei Jahren und einem Katzenminzekissen.Leo heute:
Bleibt zum Schluss nur noch mein absoluter Liebling. Aber zu ihm später.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!