91052 Hundekumpel für Susi
-
-
Hallo bin auch aus Erlangen, meist Wiesengrund oder Kanal, mein Kenny und ich würden uns über ein treffen auch freuen, voraugesetzt es stört euch nicht das der Kenny als spielaufforderung grundsätzlich rumbellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Barbara
Das kommt mir bekannt vor. Meine Susi bellt auch als Spielaufforderung rum. Kenn das also nur zu gutKönnen uns gern mal treffen.
Kannst mir ja auch per Mail schreiben, dann machen wir mal was aus?
LG
Moni
-
Hallo Barbara,
bin auch oft am Wiesengrund unterwegs !
Was für nen Mischling hast du denn? Wenn du magst, kannst du ja auch mal in den Thread "Nägel mit Köpfen Fü-Er-Fo" schauen...!
Wir treffen uns alle doch relativ regelmäßig und sind ein ganz bunt gemischter Haufen !
Lg -
@ Monsn sehr gerne
@ bounty: ebenfalls sehr gerne, was für ein Mischling ist eine sehr sehr gute Frage....ganz viel....*g*, ich verstehe gerade nicht wie ich ein Foto reinstellen kann, irgendwas zwischen Spitz, Jack Russel, vielleicht Australien Shepard...manche sagen auch ein bisschen Huskey, die Tierärtzin vom Vorbesitzter meinte Dalmatiner....also eigenltich kann ich es überhaupt nicht sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!