Hund wird "Scharf" gemacht

• Guten Abend zusammen,

erst einmal Super Forum hier und jetzt zur Vorgeschichte,

ich war heute bei einer Bekannten deren Tochter einen Freund hat und dessen Größerer Bruder (18 Jahre jung) sich 2 Hunde zugelegt hat (ja ich weiß ist ein bisschen weit hergeholt aber lest bitte erst einmal)

Der Freund der Tochter war heute als ich auch bei der bekannten war ebenfalls anwesend, er hatte einen Welpen dabei (Boxer) er war richtig süß sein Name (Obwohl es eine Hündin ist) Chico...ich als Hundefreund natürlich ein bisschen mit ihr gespielt usw.

Als er mit der Hündin gegangen war erzählte mir meine Bekannte das der Bruder des Freundes versucht die beiden Hunde (den anderen habe ich leider noch nicht zu Gesicht bekommen) "Scharf" zu machen d.H. er will "Kampfhunde" aus Ihnen machen. :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Desweiteren erzählte Sie mir das die Hunde nur rohes Fleisch zu fressen bekommen und Nachts an eine ca. 30 cm kurze Leine ans Tischbein gebunden werden und er auch beide Hunde versucht mit Schlägen zu dressieren.

Ich finde das erbärmlich und sehr traurig und würde gerne dagegen etwas unternehmen um ihn die Hunde wegzunehmen nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, daher bitte ich euch mir Tipps zu geben wie ich das anstellen soll, da das eine wirklich sehr sehr süße Hündin ist und ich es sehr schade finde das es Menschen gibt die einem 18 Jährigen der wirklich nicht nach einem Liebevollen Hundebesitzer aussieht einen Hund an anvertrauen. :( :

Achja was vieleicht auch noch anzumerken ist, er ist ein von mir sog. "Homie" so ein Kleiner möchtegern Rapper

Ich bitte um schnelle Antwort weil das kann so nicht weiter gehen, danke für eure Antworten und noch einen schönen Abend

Lg Tim

• Ab und das Ganze beim Amtstierarzt melden. Geht meine ich auch anonym.

Ich weiß nicht, ob das Abrichten gegen den Tierschutz verstößt - die Schläge auf jeden Fall. Ob es hilft, ist die zweite Frage (es muss ja bewiesen sein) - aber es ist der einzige Weg, aktiv etwas zu unternehmen.

Viel Erfolg!

• Hallo,

oh nein, wie furchtbar.

Rufe beim Veterinäramt an, sie werden dir weiterhelfen können!

Gruß
    Leo

• sweetybln, der Chat ist nur für Clubbies.

In welchem Ort wohnt denn der Bruder? Ungefähr?

• Wird gemacht sofort morgen werde ich beim veterinär amt anrufen und das melden !!!!

Wenn nötig werde ich die Hunde bis eine geeignete bleibe gefunden ist bei mir aufnehmen !!!

• Zitat

sweetybln, der Chat ist nur für Clubbies.

faaaaalsch ;)

• Zitat

sweetybln, der Chat ist nur für Clubbies.

In welchem Ort wohnt denn der Bruder? Ungefähr?

stimmt doch gar nicht, kann sicher jeder einloggen , der lust hat (und was zu sagen hat :D )

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!