Hund wird "Scharf" gemacht
-
-
Zitat
Und was bitte verschlägt ne Oberfränkin soooo weit weg, der Job oder die Liebe?Erst die Liebe und jetzt auch der Job... aber ich will zurüüüühüüüück! (Zur Not auch nach Mittelfranken)
Da könnt' ich mir wenigstens - im Gegensatz zu hier - eine kleine Wohnung leisten *hust*Sorry für's OT *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe rumtelefoniert aber es fühlte sich niemand verantwortlich weder beim Veterinäramt noch bei der Umweltbehörde (Dahin haben sie mich weiter geschickt) bei der Umwelt behörde konnte man mir nicht sagen wer dafür zuständig ist............nächste woche werde ich weiter telefonieren......
Bei der Boxernothilfe habe ich leider keinen ans Ohr bekommen die haben nur mo. mitt. und do. Sprechzeiten bzw. ist deren Büro besetzt !!!!!!!
Lg Tim
-
Hast du es bei der Boxer in Not oder bei der Boxernothilfe versucht?
Die Boxernothilfe hat nen Ansprechpartner für Franken, versuchs mal als Email über die: [email='ernihebling@boxernothilfe.de'][/email] (direkt von der Side kopiert, also dürfte das so erlaubt sein!)
Das Problem dürften die fehlenden Beweise sein, du hast ja nix gesehen, nur gehört!
Es gibt sicher keine Fotos vom angebundenen Hund (davon abgesehen, auch ich hab meine Hunde schon an der Heizung angebunden, aber net lange und in Absprache mit meiner Trainerin) oder ein Filmchen vom schlagenden/mißhandelnen Herrchen.
-
Es gibt die Boxernothilfe und Boxer in Not (die mit dem BK zusammenarbeiten).
Wenn du magst suche ich dir noch mehr telefonnummern raus. Ansonsten gebe ich dir auch nochmal die nr. vom BK in Nürnberg, die kümmern sich sicher auch drum.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!