Zugvorrichtung für 2,50€
-
-
Bei mir hat der Panikhaken auch keinen wirklichen Sinn weil ich da gar nicht wirklich dran komme u. bevor ich den gezogen hab liegen wir wahrscheinlich eh schon da.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super
kann mir auch keine für 33 € kaufen. -
Zitat
:)... Das ging so schnell dass ich keine Chance zum reagieren hatte. Und wenn ich reagiert hätte, hätte ich den Roller festgehalten, nicht den Panikhaken gelöst...
Das ist das Problem. Zumal, wenn am Auslösering des Panikhakens noch nicht einmal eine Griffhilfe ist, sondern man nach diesem Mini-Schlüsselring fingern muss. Und mit einer Griffhilfe (in Form eine kleinen Tampens) besteht immer die Gefahr des Hängenbleibens, Auslösens und Hunde-Alleine-Weiterlaufens.
Weg damit!
-
Wo bekomme ich denn so ein tolles Geschirr?
-
paula,
ich glaub du bist im verkehrten Thread -
-
ich schubs nochmal hoch.. weil da Frage habe!
Es gibt doch diese Befestigungsvariante wo man oben vom Lenker aus dieses Halbrunde etwas hat was die Leine auffängt- wo gibts sowas?? denke das passt prinzipiell ja an fast jedes Gefährt & behindert die Zugleine nicht... wisst ihr was ich meine???
-
was für Fragen hast du denn?
-
Na bungee der Bügel auf Seite 6 dieses tollen Magazins http://canicross-aktuell.dogtr…l/CANICROSS-AKTUELL-6.pdf sowas interessiert mich... da kann sich die Leine munter bewegen aber nicht ins Rad gelangen & die Zugstange behindert nicht permanent die Bremsen... find sowas aber nirgendwo!!
-
Zitat
Na bungee der Bügel auf Seite 6 dieses tollen Magazins http://canicross-aktuell.dogtr…l/CANICROSS-AKTUELL-6.pdf sowas interessiert mich... da kann sich die Leine munter bewegen aber nicht ins Rad gelangen & die Zugstange behindert nicht permanent die Bremsen... find sowas aber nirgendwo!!
coole Idee
sowas lass ich mir basteln
-
maanu böser Egoist! Ich möcht sowas auch haben! Wenigstens Idee wie man sowas baut???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!